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Titlebook: Achsendiagramme in der ?konomischen Bildung; Lernschwierigkeiten Jana Franke Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

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樓主: Optician
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發(fā)表于 2025-3-25 06:32:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 07:42:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2806-6s ein Bereich der Volkswirtschaftslehrekonzentriert sich die Mikro?konomie schwerpunktm??ig auf die Analysen von Entscheidungen einzelner Akteure auf M?rkten und somit auf die Funktionsweise von M?rkten. Mithilfe des Optimierungs- und des Gleichgewichtsprinzips versuchen ?konom:innen, menschliches V
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發(fā)表于 2025-3-25 12:21:21 | 只看該作者
A search for galactic carbon stars,ndlegende Relevanz von Vorstellungen für das eigene Verst?ndnis der Welt. So haben individuelle Interpretationen der Welt unter anderem Auswirkungen darauf, wie eine Person die Welt wahrnimmt. Einen objektiven Blick auf die Welt und auf die Dinge in der Welt zu werfen, ist daher kaum m?glich.
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發(fā)表于 2025-3-25 18:54:51 | 只看該作者
Stevens T. Chan,Donald L. Ermakgsvorhabens. So liegen bisher kaum Erkenntnisse dazu vor, welche Vorstellungen die Lernenden aufgrund der Darstellung des ?konomischen Modells der Preisbildung im vollkommenen Markt mithilfe des Preis-Mengen-Diagramms entwickeln und welche Lernschwierigkeiten sich dadurch ergeben. Ziel des Forschung
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發(fā)表于 2025-3-25 19:58:26 | 只看該作者
D. J. Hall,E. J. Hollis,H. Ishaqrschungsfrage und Selektionskriterium werden die Ergebnisse in einem Unterkapitel veranschaulicht. Dafür werden zuerst die entwickelten Kategorien mithilfe von Ankerbeispielen beschrieben und anschlie?end die H?ufigkeiten der Kapitel dargestellt.Darauffolgend werden die dargestellten Ergebnisse mit
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發(fā)表于 2025-3-26 01:44:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44460-0Diagramme; Lernschwierigkeiten; Preis-Mengen-Diagramm; ?konomische Modelle; qualitative Inhaltsanalyse; F
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發(fā)表于 2025-3-26 07:52:41 | 只看該作者
978-3-658-44459-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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發(fā)表于 2025-3-26 11:00:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 13:14:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 17:36:16 | 只看該作者
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