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Titlebook: Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb; Kundenwert generiere Hans-Peter Neeb Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:18:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Kundenwert generiere
影響因子2023Hans-Peter Neeb
視頻videohttp://file.papertrans.cn/144/143734/143734.mp4
發(fā)行地址Roadmap für nachhaltige Kundenbeziehungen im B2B.So machen Sie Ihre Kompetenz zum Wettbewerbsvorteil Ihrer Kunden - und sich unersetzbar.Mit Beispielen, Tipps und Checklisten
圖書(shū)封面Titlebook: Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb; Kundenwert generiere Hans-Peter Neeb Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e
影響因子Dieses Buch bietet Mitarbeitern und Führungskr?ften im Vertrieb einen klar definierten Prozess, um nachhaltige Gesch?ftsbeziehungen entlang der Account Journey aufzubauen. Anhand einer strukturierten Methode erfahren Sie, wie Sie sich von Anfang an erfolgreich aufstellen, Ihre Wettbewerbsf?higkeit steigern, Marktanteile erh?hen und mehr Umsatz generieren..Im B2B-Vertrieb geht es heute nicht mehr prim?r darum, nur die Probleme des Kunden zu l?sen und ein m?glichst hohes Budget des Kunden zu gewinnen. Erfolgsentscheidend ist, dass Sie Ihrem Kunden die richtigen Fragen stellen, seine Strategie in allen Facetten verstehen und ihm mit Ihrem Angebot helfen, seine Ziele zu erreichen – nur so kann eine fruchtbare und langj?hrige Partnerschaft auf Augenh?he entstehen. Wenn Sie Ihre Botschaften an diesen Zielen ausrichten, generieren Sie ma?geschneiderten Kundenwert, und der Kunde wird nicht anders k?nnen, als Ihr Angebot anzunehmen. Dieser Paradigmenwechsel soll esKunden leichter machen zu kaufen, und er kann ma?geblich dazu beitragen, dass Account-Manager im B2B langfristig ihren Umsatz erh?hen..?.Das Buch bietet praktische Tools und einen Plan, mit dem Vertriebsmitarbeiter erfolgreich agi
Pindex Book 2022
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書(shū)目名稱(chēng)Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:07:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:44:23 | 只看該作者
The Patrick Moore Practical Astronomy Seriesenden von Digital Listening und Automatisierungen im Vertrieb zu bedeutenden Ver?nderungen und innovativen Wegen. Technologie im Vertrieb wird zu nachhaltigem Wandel führen, der aktiv gestaltet werden muss.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:03:50 | 只看該作者
Star Atlases and Deep Sky Atlases,rkl?rt, warum die Digitalisierung von Organisationen ins Leere laufen kann, wenn vorher keine ausreichend strukturierten Vertriebsprozesse geschaffen wurden. Denn zuerst muss ein gewisses Ma? an Effektivit?t im Vorgehen erreicht werden, um dann schrittweise digitale Tools und Datenanalysemethoden einzuführen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:13:17 | 只看該作者
Beispielen, Tipps und ChecklistenDieses Buch bietet Mitarbeitern und Führungskr?ften im Vertrieb einen klar definierten Prozess, um nachhaltige Gesch?ftsbeziehungen entlang der Account Journey aufzubauen. Anhand einer strukturierten Methode erfahren Sie, wie Sie sich von Anfang an erfolgreich aufst
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:37:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:13:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:13:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37264-4Kundenmanagement Buch; B2B-Vertrieb; Key Account Management; Vertrieb; Umsatz steigern; Account Managemen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:01:19 | 只看該作者
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