| 期刊全稱 | Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung | | 期刊簡稱 | Ein netzwerkanalytis | | 影響因子2023 | Mathias Mejeh | | 視頻video | http://file.papertrans.cn/144/143396/143396.mp4 | | 發(fā)行地址 | Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: | | 圖書封面 |  | | 影響因子 | In seinem Buch analysiert Mathias Mejeh die Schulische Integration in einem organisationssoziologischen Zusammenhang. Dabei gelingt es ihm, auf einer neuartigen netzwerktheoretischen Grundlage entscheidende, mit dieser Problematik zusammenh?ngende Fragen evidenzbasiert zu kl?ren. Durch die gesetzliche Verankerung Schulischer Integration sieht sich Schule als Institution mit vielf?ltigen ?nderungen konfrontiert. Mit der damit verbundenen Neuentwicklung entsprechender Konzepte stellt sich auch die Frage, wie und inwieweit AkteurInnen, die mit deren Umsetzung befasst sind, die entsprechenden Neuregelungen dabei respizieren. K?nnen sich Lehrpersonen bei der Umsetzung Schulischer Integration an rechtliche Vorgaben halten bzw. k?nnen Gesetze so konsistent gestaltet sein, dass sie in der p?dagogischen Praxis überhaupt umsetzbar sind? | | Pindex | Book 2016 |
The information of publication is updating
|
|