找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Abschied vom Branding; Wie man Kunden wirkl Marc Rutschmann Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Branding.Kaufprozess

[復(fù)制鏈接]
查看: 48831|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Abschied vom Branding
期刊簡稱Wie man Kunden wirkl
影響因子2023Marc Rutschmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/144/143326/143326.mp4
發(fā)行地址Marketing-Ressourcen da einsetzen, wo sie wirken!.Marketing konsequent an der Kaufhandlung des Kunden ausgerichtet.Mit zahlreichen Praxisbeispielen
圖書封面Titlebook: Abschied vom Branding; Wie man Kunden wirkl Marc Rutschmann Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Branding.Kaufprozess
影響因子.Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man k?nne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer wirklich geht: neue Kunden ans Kaufen führen und sicherstellen, dass die Kunden wieder kaufen. Dieses Ziel wird mit dem Ansatz des kaufprozess-basierten Marketings erreicht. Er zeigt, wo Kommunikation noch greift, deckt Schlüsselstellen auf und macht deutlich, wie man Menschen erreicht, damit der Kaufprozess voranschreitet und sie kaufen. Jetzt in der 2., überarbeiteten Auflage!.?getAbstract. empfiehlt das Buch wegen seiner wertvollen Gedankenanst??e allen Marketing- und Verkaufsverantwortlichen.“ .Rolf Dobelli, getAbstract.com.?Der Ansatz von Rutschmann ist grunds?tzlich und neu. Zudem liest sich das Buch spannend, ist gespickt mit Praxisbeispielen und Belegen, und die Argumente bestechen.“.Prof. Dr. Christian Belz, Professor für Marketing, Universit?t St. Gallen.?Das Spannende an diesem Buch ist, wie plastisch der Kaufprozess und die vielf?ltigen Einflüsse auf die Konsumenten w?hrend der Lektür
Pindex Book 2013Latest edition
The information of publication is updating

書目名稱Abschied vom Branding影響因子(影響力)




書目名稱Abschied vom Branding影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Abschied vom Branding網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Abschied vom Branding網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Abschied vom Branding被引頻次




書目名稱Abschied vom Branding被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Abschied vom Branding年度引用




書目名稱Abschied vom Branding年度引用學(xué)科排名




書目名稱Abschied vom Branding讀者反饋




書目名稱Abschied vom Branding讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:48:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:29:26 | 只看該作者
Ein Modell, das den Anschluss an die Verhaltensforschung herstellt,das KM?-Syndrom als Warnsignal für den m?glichen übergang in langwierige, schmerzhafte Erkrankungen (z.B. CRPS) oder gar in eine Osteonekrose mit der Konsequenz einer endoprothetischen Versorgung angesehen. Einer klinisch/radiologisch orientierten Klassifikation des lokalen KM? mittels MRT kommt dah
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:53:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:21:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:35:43 | 只看該作者
,Was Kaufprozesse von heute auszeichnet: Fünf wiederkehrende Prinzipien,ungen der Skelettentwicklung und des Skelettwachstums bewirken. Die St?rungen k?nnen endogener Natur sein (kongenital, erblich) oder durch ?u?ere Einflüsse hervorgerufen werden (z. B. durch Substanzm?ngel, Strahlen oder Medikamente). Sie führen zu Mi?bildungen (.) die entweder das gesamte Skelett od
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:12:40 | 只看該作者
Ein Modell, das den Anschluss an die Verhaltensforschung herstellt,konfrontiert sind, gro?en Wert auf eine multidisziplin?re Betrachtung gelegt.Beteiligte Fachdisziplinen wie Innere Medizin, H?matologie und Onkologie, Osteologie, Orthop?die, Traumatologie und Sportmedizin sowie Radiologie und Pharmakologie werden fachkundig abgedeckt..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清镇市| 修武县| 奉化市| 舞阳县| 襄汾县| 讷河市| 萝北县| 会同县| 综艺| 磐安县| 淮滨县| 鹤峰县| 松潘县| 许昌县| 哈尔滨市| 苏州市| 柳林县| 墨玉县| 仁怀市| 阿鲁科尔沁旗| 武邑县| 南部县| 沭阳县| 龙胜| 盱眙县| 柞水县| 兰溪市| 广宁县| 同德县| 阳信县| 永宁县| 临西县| 江西省| 泾川县| 武义县| 金门县| 石棉县| 康乐县| 兴国县| 葫芦岛市| SHOW|