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Titlebook: Absatzpolitik mit Hilfe der Nachfrageverwandtschaft; Grundlagen und instr Helmut Brede Book 1976 Dr. Th. Gabler-Verlag — Wiesbaden 1976 Abs

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:19:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Absatzpolitik mit Hilfe der Nachfrageverwandtschaft
期刊簡稱Grundlagen und instr
影響因子2023Helmut Brede
視頻videohttp://file.papertrans.cn/144/143307/143307.mp4
圖書封面Titlebook: Absatzpolitik mit Hilfe der Nachfrageverwandtschaft; Grundlagen und instr Helmut Brede Book 1976 Dr. Th. Gabler-Verlag — Wiesbaden 1976 Abs
Pindex Book 1976
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書目名稱Absatzpolitik mit Hilfe der Nachfrageverwandtschaft影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:39:59 | 只看該作者
,Die Eignung von Aussagen über die Nachfrageverwandtschaft zur Bildung von Verwandtschaftsindikatoregepr?gt. Die Zuordnung eines EEG im Kindesalter zu einem Normalbefund oder einem in der Grundaktivit?t abweichenden Befund war im Grenzbereich in hohem Ma?e vom jeweiligen Untersucher abh?ngig. Die Entwicklung von leistungsf?higen Computern in den 60er Jahren und die vermehrte EEG-Diagnostik durch r
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:13:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:30:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:21:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:10:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-9211-9Vier M?glichkeiten sind denkbar, urn das Pareto-Edgeworth-Kriterium in einen Pareto-Edgeworth-Indikator der Nachfrageverwandtschaft zu verwandeln:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:38 | 只看該作者
Judith Spirgi,Josef Guggemos,Sabine Seufert demnach in der Verwendung voneinander ab; folglich kann die Nachfrage nach dem einen Gut nicht unabh?ngig von der Nachfrage nach anderen Gütern gesehen werden, die dem ersten Gut verwandtschaftlich verbunden sind. Schon dieser Zusammenhang l??t ein wenig von der absatzpolitischen Bedeutung der Nach
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:01:14 | 只看該作者
Deniz Demircioglu Diren,Mehmet Bar?s Horzumgelingt am besten unter der Annahme, die Nutzenfunktion laute Φ = Φ(x.,x.), der Nutzen h?nge also zugleich von den konsumierten Mengen zweier Güter i und j ab, und der Nutzen k?nne eindeutig kardinal gemessen werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:43:44 | 只看該作者
Artificial Intelligence and the Rule of Lawwi?heit von Informationen, die Gebundenheit von Informationen an die Zeit und die Wirtschaftlichkeit der Ableitung und Verwendung von Verwandtschaftsindikatoren. Da praktisch bei der Fassung und Verwendung aller unternehmenspolitischen Instrumente gefragt werden mu?, wie diese Momente zu berücksicht
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:19:57 | 只看該作者
Kuo Pang,Ning Kang,Li Zou,Mingyu Luder Untersuchungsbereich auf jenen Effekt beschr?nkt, den die Nachfrageverwandtschaft auf die Zielgr??e des Unternehmers im Absatzbereich hervorruft, auf den Sekund?reffekt der Nach-frageverwandtschaft. Wir unterstellten, bei den Nachfragern handelte es sich um Haushalte. Dennoch lassen sich die Unt
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