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Titlebook: Absatzm?rkte in Unternehmungsspielen; Gerhard Puck Book 1973 Springer Fachmedien Wiesbaden 1973 Absatz.Absatzmarkt.Absatzm?rkte.Algorithme

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樓主: Spring
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發(fā)表于 2025-3-23 12:45:28 | 只看該作者
Top Challenges in 5G Densificationro Simulationsperiode auszuführenden Rechenschritte — einen Absatzmarktsimulator enth?lt. Die Beschreibung des Modells soll insbesondere einige Konzepte des voraufgegangenen Kapitels in Form eines konkreten Beispiels erl?utern. So ist das System der Nachfragefunktionen in den Preisen linear. Es wurd
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發(fā)表于 2025-3-23 15:47:04 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:27:35 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:02:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:00:33 | 只看該作者
Unternehmungsspielehttp://image.papertrans.cn/a/image/143303.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:35:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 12:51:52 | 只看該作者
Top Challenges in 5G Densificationte des voraufgegangenen Kapitels in Form eines konkreten Beispiels erl?utern. So ist das System der Nachfragefunktionen in den Preisen linear. Es wurde um Aktionsparameter erweitert, die die H?he der Nachfrage nach den auf dem Absatzmarkt anbietbaren Produkten — aus der Sicht des Spielkonstrukteurs zumindest — beeinflussen.
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發(fā)表于 2025-3-24 15:43:05 | 只看該作者
Top Challenges in 5G Densification Annahmen wie der vollst?ndigen Information und durch Vorgabe von Zielfunktionen und Entscheidungsregeln formuliert worden. Alle L?sungskonzepte sind statisch. Zudem ist keine Aussage über die Relevanz der in Tabelle 3.4. des voraufgegangenen Kapitels144 zusammengefa?ten Unternehmensstrategien getroffen worden.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:21:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:31:03 | 只看該作者
Theodoros Mavroeidakos,Vasilis Chaldeakiss 100 Unternehmungsspielmodelle. Sie wurden an Hochschulen sowie Institutionen, welche Führungskr?fte der Wirtschaft ausbilden, entwickelt und auch von Unternehmungen zur innerbetrieblichen Weiterbildung ihrer Mitarbeiter eingesetzt.
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