找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Absatzmittlergerichtetes, identit?tsbasiertes Markenmanagement; Philip Maloney Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復制鏈接]
樓主: 小巷
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:39:20 | 只看該作者
A Framework to Support the 5G Densificationh kein explizites Konzept zur Führung einer Marke gegenüber der Zielgruppe der Absatzmittler existiert. Unter Rückgriff auf die Literatur zum identit?tsbasierten Markenmanagement sowie Erkenntnisse aus dem Bereich der Absatzkanalforschung wurde daraufhin ein erstes Modell zur Führung einer Marke geg
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:02:23 | 只看該作者
Absatzmittlergerichtetes, identit?tsbasiertes Markenmanagement978-3-8350-5534-6Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:50:08 | 只看該作者
Philip MaloneyWirtschaftswissenschaftliche Studie
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:05:11 | 只看該作者
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/a/image/143302.jpg
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:04:21 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:05:38 | 只看該作者
978-3-8350-0938-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:30:37 | 只看該作者
Front Matterplementary material: .Der erste Klinikalltag stellt jeden Berufseinsteiger vor eine Fülle von neuen Aufgaben. Mit viel theoretischem Wissen ausgestattet, aber ohne die langj?hrige klinische Erfahrung ?lterer Kollegen, ist die optimale Betreuung des Patienten in jeder Hinsicht eine besondere Herausfo
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:07:43 | 只看該作者
Front Matterheiten in den verschiedenen operativen F?chern: Gyn?kologie, Kinder, Neurochirurgie; An?sthesierelevante Krankheitsbilder; Komplikationen. Die 2. Auflage erscheint komplett aktualisiert. Das Werk richtet sich an Berufseinsteiger in der An?sthesiologie..978-3-642-55439-1978-3-642-55440-7
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:52:23 | 只看該作者
2627-1109 n mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenm?belbranche fundiert. .978-3-8350-0938-7978-3-8350-5534-6Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:15:16 | 只看該作者
,Zur Notwendigkeit einer Integration der Absatzmittler in die Führung von Herstellermarken,978-3-540-72508-4
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 05:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
渭源县| 左权县| 巴彦淖尔市| 洛隆县| 彰武县| 延寿县| 陆良县| 西丰县| 嘉义市| 天峻县| 额济纳旗| 正安县| 大庆市| 磴口县| 筠连县| 喀什市| 汝州市| 自贡市| 灌云县| 岢岚县| 英吉沙县| 藁城市| 南通市| 大兴区| 嘉义市| 合山市| 土默特右旗| 钟祥市| 陆川县| 孟村| 仁布县| 建德市| 额尔古纳市| 永胜县| 镇坪县| 商都县| 石楼县| 图木舒克市| 靖江市| 泰顺县| 巫溪县|