找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen; Eine spiel- und verh Marcus Kunter Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
樓主: LH941
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:24:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9412-7Absatz; Absatzkanal; Handel; Konditionengew?hrung; Spieltheorie; Systemgewinn; Verhandlungsmacht
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:10:47 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:51:07 | 只看該作者
Eleana Tsiara,Christos Tjortjis. dessen Beseitigung offenbar bislang an festgefahrenen Abl?ufen und/oder Verhaltensnormen scheitert (?das gleiche Ritual“). Unterschwellig schwingt in dem Zitat eine gewisse Resignation mit, schlie?lich existiert dieses Konfliktfeld bereits seit langem.. Da die Handelskonzentration in den letzten J
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:46:34 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:50:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44722-2onengew?hrung in Absatzkan?len, wenn Nicht-Preis-Marktbearbeitungsaktivit?ten auf Hersteller- und Handelsebene sowie der Endverbraucherpreis die Endverbrauchernachfrage explizit beeinflussen. Ziel ist es, dass der Leser die Ursachen fehlerhafter bzw. ineffizienter Konditionenentscheidungen in Absatz
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:24:35 | 只看該作者
Dynamic Reliable Voting in Ensemble LearningHersteller- und Handelsebene (sowie der Endverbraucherpreis) explizit auf die Endverbrauchernachfrage wirken. Die Vergütungsformen einer Konditionengew?hrung werden hierbei im Rahmen von Verhandlungen festgelegt und vertraglich fixiert. Die Targets (NPMA, ggfs. EVP) setzen Hersteller und H?ndler auf
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:32:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-19823-7, wenn NPMA auf Hersteller- und Handelsebene (sowie der EVP) die EVN explizit beeinflussen (Double Moral Hazard) und die eingesetzten Vergütungsformen . unabh?ngig von der Verteilung der Verhandlungsmacht zur Erzielung eines . ausreichen. Demnach wird keine vollst?ndige Umsatz- und Kostenteilung vor
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:56:09 | 只看該作者
Dynamic Reliable Voting in Ensemble Learningcht-Preis-Marktbearbeitungsaktivit?ten auf Hersteller- und Handelsebene (sowie der Endverbraucherpreis) explizit die Endverbrauchernachfrage beeinflussen. Hierbei wird dem Umstand Rechnung getragen, dass die Konditionenpolitik zwischen Hersteller und H?ndler meist im Rahmen von . festgesetzt wird.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:45:27 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:26:53 | 只看該作者
Dynamic Reliable Voting in Ensemble Learningcht-Preis-Marktbearbeitungsaktivit?ten auf Hersteller- und Handelsebene (sowie der Endverbraucherpreis) explizit die Endverbrauchernachfrage beeinflussen. Hierbei wird dem Umstand Rechnung getragen, dass die Konditionenpolitik zwischen Hersteller und H?ndler meist im Rahmen von . festgesetzt wird.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
承德县| 芦山县| 五大连池市| 集贤县| 靖州| 大渡口区| 潍坊市| 县级市| 满城县| 盘山县| 吉林省| 临江市| 汽车| 庆阳市| 潜山县| 出国| 南漳县| 五寨县| 芒康县| 宜都市| 唐海县| 石阡县| 南汇区| 凭祥市| 格尔木市| 栾川县| 武山县| 丹阳市| 灵川县| 镇雄县| 邢台县| 石景山区| 伊春市| 额尔古纳市| 滦南县| 栾城县| 汽车| 贵州省| 横山县| 高台县| 美姑县|