找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Abkehr von der Schule für alle; Eine bildungssoziolo Pia Sauermann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[復(fù)制鏈接]
查看: 48536|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Abkehr von der Schule für alle
期刊簡稱Eine bildungssoziolo
影響因子2023Pia Sauermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/144/143212/143212.mp4
學(xué)科分類Life Course Research
圖書封面Titlebook: Abkehr von der Schule für alle; Eine bildungssoziolo Pia Sauermann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
影響因子Vor dem Hintergrund eines expandierenden Privatschulsektors einerseits und der Konzeption der für allen gemeinsamen Grundschule andererseits untersucht die vorliegende Arbeit, ob private Grundschulen in Deutschland Bildungsungleichheiten verst?rken. Betrachtet werden einerseits die Selektivit?t der Privatschulwahl und andererseits die Effekte, welche der Besuch einer privaten Grundschule auf die Kompetenzentwicklung hat. Beide Aspekte werden auf Basis von Daten des Nationalen Bildungspanels untersucht. Die Befunde weisen darauf hin, dass die Wahl einer privaten Grundschule insbesondere in st?dtischen Gebieten und in Ostdeutschland vom Bildungsniveau und vom kulturellen Kapital der Eltern abh?ngt. Wird die soziale Selektivit?t der Privatschulwahl berücksichtigt, zeigt sich kein Effekt privater Beschulung auf die Entwicklung von Lese- und Mathematikkompetenzen.
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

書目名稱Abkehr von der Schule für alle影響因子(影響力)




書目名稱Abkehr von der Schule für alle影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Abkehr von der Schule für alle網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Abkehr von der Schule für alle網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Abkehr von der Schule für alle被引頻次




書目名稱Abkehr von der Schule für alle被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Abkehr von der Schule für alle年度引用




書目名稱Abkehr von der Schule für alle年度引用學(xué)科排名




書目名稱Abkehr von der Schule für alle讀者反饋




書目名稱Abkehr von der Schule für alle讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:47:16 | 只看該作者
Geometric Rules in Infinitary Logic,er in der ersten Klasse besuchten Grundschule, die als Ergebnis des gesamten Privatschulwahlprozesses zu verstehen ist. Da die entsprechenden abh?ngigen Variablen bin?r kodiert sind, werden logistische Regressionen berechnet (s. Abschnitt?6.3).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:17:04 | 只看該作者
Book 2022tischen Gebieten und in Ostdeutschland vom Bildungsniveau und vom kulturellen Kapital der Eltern abh?ngt. Wird die soziale Selektivit?t der Privatschulwahl berücksichtigt, zeigt sich kein Effekt privater Beschulung auf die Entwicklung von Lese- und Mathematikkompetenzen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:18:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:38:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/b138219ldungsvorteile zu verschaffen. W?hrend die deutsche Bildungsforschung sich dieser Thematik erst seit etwa dem Beginn des Jahrtausends und infolge der seit den frühen 1990er Jahren stetig ansteigenden Privatschulquote zugewandt hat, gibt es dazu schon frühe Untersuchungen aus den USA.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/b138219us diesem Grund bereit sind, die h?heren Kosten des Schulbesuchs zu tragen. Dieses Kapitel untersucht zun?chst, inwieweit sich die Vermutung eines Privatschuleffekts im nationalen und internationalen Forschungsstand widerspiegelt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-7461-6lgemeinbildenden Bereich über lange Zeit eine zahlenm??ig eher unbedeutende Rolle. Erst mit den beginnenden 1990er Jahren setzte eine bis heute andauernde Entwicklung ein, die h?ufig als Privatschulexpansion oder -boom bezeichnet wird.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:12:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-7461-6ergehende Verst?ndnis der Entscheidungssituationen und Handlungsspielr?ume, in der sich sowohl Eltern als auch schulische Akteur*innen befinden, setzt eine genaue Kenntnis des Gegenstandsbereichs voraus. Das vorliegende Kapitel stellt daher relevante Informationen zum Privatschulsektor mit Fokus auf
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:27:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/b138219Vermutung, dass private Schulen von privilegierten Familien genutzt werden, um ihre Kinder zu separieren und ihnen in einem sozial homogenen Umfeld Bildungsvorteile zu verschaffen. W?hrend die deutsche Bildungsforschung sich dieser Thematik erst seit etwa dem Beginn des Jahrtausends und infolge der
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:52:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/b138219 l?ngere Schulwege erreicht werden müssen. Die Vermutung liegt nahe, dass Eltern bessere Lern- und Entwicklungsbedingungen für ihr Kind erwarten und aus diesem Grund bereit sind, die h?heren Kosten des Schulbesuchs zu tragen. Dieses Kapitel untersucht zun?chst, inwieweit sich die Vermutung eines Pri
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 20:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定襄县| 宜丰县| 洪洞县| 镇巴县| 四川省| 虞城县| 宁武县| 宁国市| 大方县| 天峻县| 连城县| 桃源县| 衡阳市| 翁源县| 崇信县| 丰城市| 察哈| 日喀则市| 师宗县| 商水县| 常州市| 时尚| 安康市| 和平县| 光山县| 中西区| 桂平市| 依兰县| 贵南县| 奉新县| 盐津县| 邯郸市| 旌德县| 柳州市| 屯留县| 万载县| 公安县| 河南省| 揭东县| 大埔县| 郓城县|