找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten; Ein erlebnisorientie Annika Koch Book 2012 Centaurus Verlag & Media UG 2012 Interkulturelle P?dag

[復(fù)制鏈接]
查看: 24507|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:44:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Ein erlebnisorientie
影響因子2023Annika Koch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/144/143149/143149.mp4
學(xué)科分類(lèi)Reihe P?dagogik
圖書(shū)封面Titlebook: Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten; Ein erlebnisorientie Annika Koch Book 2012 Centaurus Verlag & Media UG 2012 Interkulturelle P?dag
影響因子Interkulturelle Arbeit hat das Ziel, ein harmonisches Zusammenleben vieler Menschen unterschiedlicher Kulturen mittels bestimmter Kompetenzen zu f?rdern. Doch wie kann Interkulturelle Arbeit sinnvoll und effektiv auf die Anforderungen einer modernen Gesellschaft eingehen?.Nach einer Erl?uterung des Kulturbegriffs inklusive der Aspekte von Lebenswelten, Deutungs-und Orientierungsmustern, setzt sich die Autorin im zweiten Kapitel mit den Grundlagen von Sprache und Kommunikation sowie von Stereotypen und Vorurteilen auseinander. Im dritten Kapitel geht das Buch auf die Entwicklung der Ans?tze von Interkultureller P?dagogik ein sowie auf verschiedene moderne Ans?tze, die ihre Perspektiven insgesamt auf die F?rderung von Interkultureller Kompetenz durch Interkulturelles Lernen legen. Anschlie?end werden im vierten Kapitel die Grundlagen der Erlebnisp?dagogik erl?utert. Es folgen nach einer Begriffsbestimmung von Erlebnis und Abenteuer, die frühen Ans?tze von Erlebnisp?dagogik sowie die heutigen Lern- und Wirkungsmodellen..Nach einer kurzen Einführung in die Konzeptentwicklung samt der Definition von Zielen und Methoden wird von der Autorin im fünften Kapitel ein erlebnisp?dagogisches Ko
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Abenteuer mit Migrantinnen und Migranten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:19:25 | 只看該作者
Book 2012rn. Doch wie kann Interkulturelle Arbeit sinnvoll und effektiv auf die Anforderungen einer modernen Gesellschaft eingehen?.Nach einer Erl?uterung des Kulturbegriffs inklusive der Aspekte von Lebenswelten, Deutungs-und Orientierungsmustern, setzt sich die Autorin im zweiten Kapitel mit den Grundlagen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:55:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:06:06 | 只看該作者
Claude L. Bertin,Lo-Soun Su,Jody Van HornInterkulturelle Arbeit als eine der Fachrichtung der Sozialen Arbeit benutzt zentrale Begriffe, die auch in anderen Disziplinen verwendet werden. Dabei ist nicht immer deutlich, wie die Begriffe jeweils definiert sind. Manche k?nnen synonym verwendet werden, andere lauten gleich, meinen jedoch unterschiedliche Dinge.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:38:58 | 只看該作者
Gobinda Das,Franco Motika,Eugene AtwoodUm die Bedeutung der Erlebnisp?dagogik für die Soziale Arbeit und ihrer Teildisziplin der Interkulturellen P?dagogik zu beschreiben, muss man einen Einblick in die Methoden, Begriffe und Wirkungsweisen der Erlebnisp?dagogik erhalten. Dieses Kapitel widmet sich diesen Themen als eine Einführung in die Erlebnisp?dagogik.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:22 | 只看該作者
Katja Mielke,Anna-Katharina HornidgeDas erlebnisp?dagogische Konzept für die Interkulturelle Arbeit ist meiner Meinung nach eine sinnvolle Alternative, um Interkulturelles Arbeiten zu ver?ndern bzw. effektiver zu gestalten. Der Ver?nderungs- oder Lernprozess in den einzelnen Individuen der Gesellschaft kann nachhaltig angeregt werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:40:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:27:09 | 只看該作者
Comparative safety of non-opioid analgesics,P?dagogik, Erziehungswissenschaft, Bildung und/oder Erziehung gesprochen, die im Endeffekt denselben fachlichen Kontext beschreiben und synonym verwendet werden k?nnen (vgl. Krüger-Potratz 2005: 22). In diesen Kapiteln wird zwischen Interkultureller Arbeit (P?dagogik, Erziehung, Bildung, etc.), Inte
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:00:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:31:19 | 只看該作者
Katja Mielke,Anna-Katharina Hornidgewendet werden, um bestimmte und vergleichbare Ziele zu erreichen. Beide Disziplinen existieren eine Weile und weisen eine beachtliche Entwicklung auf, doch wurden sie in der g?ngigen Fachliteratur bisher getrennt voneinander behandelt. Dieses Kapitel versucht, als eine Art Fazit dieser Arbeit, eine
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 09:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凤凰县| 教育| 滨州市| 东丽区| 乌海市| 蓬安县| 临湘市| 万宁市| 黑山县| 达拉特旗| 诏安县| 于田县| 太仓市| 邳州市| 宁武县| 克东县| 望奎县| 左权县| 乐亭县| 三亚市| 乐清市| 靖边县| 曲麻莱县| 宜州市| 辽阳县| 紫金县| 富顺县| 当阳市| 布拖县| 巴彦淖尔市| 华亭县| 黄梅县| 广平县| 尤溪县| 化隆| 长泰县| 出国| 盖州市| 肇源县| 太和县| 龙岩市|