找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: AI in Business: Opportunities and Limitations; Volume 1 Reem Khamis,Amina Buallay Book 2024 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s)

[復(fù)制鏈接]
樓主: fitful
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:06:21 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:39:09 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:30:53 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:43:27 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:38:28 | 只看該作者
Does Materialism Affect Compulsive Buying Behavior Among Multiple Credit Card Users in Jakarta?hen Kultu-ren ist Gleichwertigkeit zwischen Nationen oberstes Gebot auch oder gerade dort, wo (welt-)politisch oder ?konomisch gro?e Unterschiede bestehen. Dem Europa der Wirtschaft und der Politik, dessen Schaffung auf weitgehend zen-tralistischen Ebenen wirklich notwendig sein mag, mu? das Europa
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:22:41 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:45:53 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:53:15 | 只看該作者
Financial Inclusion and Economic Development: A Study on the Women Marginalized People in India Ausland t?tig werden. Diesen im Ausland t?tigen Mitarbeitern kommt eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung internationaler Unternehmenst?tigkeit zu. Sie müssen vielf?ltigen Anforderungen gewachsen sein. Ihre Entsendung ist zwar kostenintensiv, gleichzeitig liefern viele so genannte . einen wichtige
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:59:04 | 只看該作者
“Moment of Truth” in Aviation Marketing—A Study on Factors that Influence the Decision Making of Cuszt mit ?das stille Wissen“. In der übersetzung werden die Begriffe ?Know-How“und ?Know-What“und vor allem ?explizites“und .verwendet, weil man damit n?her an die Ausdruckswelt von Holden herankommt, die auf einen gewissen Kontrast hinzielt, der durch die Begriffe ?Kenntnis“und ?Gewissheit“nicht verm
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:00:30 | 只看該作者
Unveiling the Trade Dynamics: India’s Thriving Exchange with ASEAN Nationsder interkulturellen Konsumforschung vorgestellt. Danach werden im Kap. E.2. drei m?gliche Richtungen zur Ermittlung kulturell gepr?gter Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten detaillierter behandelt, die an Produkten, Verhaltensweisen und individuellen Kognitionen ansetzen (materielle, soziale und menta
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-3 04:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁南县| 乐至县| 平邑县| 济源市| 滦平县| 陇川县| 龙南县| 绥江县| 姚安县| 威海市| 金昌市| 广饶县| 临猗县| 怀集县| 丰台区| 海宁市| 衡南县| 英吉沙县| 建德市| 洪泽县| 桐乡市| 栾城县| 塘沽区| 河北区| 高唐县| 余干县| 岫岩| 罗甸县| 廉江市| 上栗县| 高淳县| 江门市| 山阳县| 长垣县| 北川| 勃利县| 那曲县| 大埔区| 四平市| 茂名市| 隆回县|