找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: A Girl‘s Education; Schooling and the Fo Judith Gill,Katharine Esson,Rosalina Yuen Book 2016 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s

[復(fù)制鏈接]
樓主: 與生
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:02:55 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:50:19 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:08:55 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:14:33 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:20:43 | 只看該作者
,Post-school Pathways and Girls’ Imagined Futures,978-0-387-72899-5
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:29:54 | 只看該作者
How We Know What We Know: Knowledge and Evidence,municipalities, and their services to residents include water purification and reticulation, wastewater treatment and storm-water discharge. This chapter explains the political context of green and ecological infrastructures, coupled with water security, in the eThekwini Metropolitan Municipality.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:27:35 | 只看該作者
,See How Far We’ve Come! Girls’ Education in Recent History. And Where Does This Leave Girls Now?,inings. Dem dort dargestellten Studiendesign entsprechend wurde auch das Multiplikatorenkonzept sowohl formativ als auch summativ evaluiert und damit sowohl die Bewertung durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch die Wirksamkeit der Ma?nahme in die Betrachtung einbezogen. Eine ausführliche D
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:30:13 | 只看該作者
The Balancing Act,tellung in Deutschland und international. Inihrer über 5-j?hrigen Wanderung besuchte die Ausstellung 73 Orte in 8 L?ndern auf allen 5 Kontinenten. Etwa 500.000 Besucher haben die Ausstellung gesehen..Neben Beitr?gen über die Entstehung und Hintergründe der Ausstellung sowie themenbezogenen Artikeln
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:04:46 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:33:13 | 只看該作者
,See How Far We’ve Come! Girls’ Education in Recent History. And Where Does This Leave Girls Now?,tiv evaluiert und damit sowohl die Bewertung durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch die Wirksamkeit der Ma?nahme in die Betrachtung einbezogen. Als entscheidender Faktor für die Wirksamkeit haben?sich die starke Fokussierung der Multiplikatoren auf einzelne Trainingsaspekte und die direkt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 16:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲松县| 秭归县| 略阳县| 桃源县| 霍林郭勒市| 杭锦旗| 陵川县| 娄烦县| 鹿泉市| 额尔古纳市| 白沙| 大同市| 雷山县| 龙山县| 高邮市| 阿勒泰市| 永和县| 库伦旗| 顺昌县| 固镇县| 曲麻莱县| 什邡市| 临城县| 九江县| 临西县| 怀宁县| 昭平县| 贺兰县| 连山| 通许县| 嘉鱼县| 松阳县| 蒲江县| 武邑县| 横山县| 合作市| 荔波县| 灵山县| 西昌市| 垫江县| 什邡市|