書(shū)目名稱(chēng) | Zylinderdruckbasierte Mehrgr??enregelung des Dieselmotors mit teilhomogener Verbrennung |
編輯 | Christian Auerbach |
視頻video | http://file.papertrans.cn/1063/1062288/1062288.mp4 |
概述 | Eine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material: |
叢書(shū)名稱(chēng) | Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | Durch die gezielte Erweiterung der Regelkreise im Kraftstoffpfad anhand modellbasierter Vorsteuerfunktionen reduziert Christian Auerbach den für die teilhomogene Verbrennung kritischen maximalen Zylinderdruckgradienten. Dadurch ist es ihm gelungen, einen hochtransienten, teilhomogenen Motorbetrieb sowie eine geregelte Betriebsartenumschaltung am Motorenprüfstand zu realisieren. Der für das konventionelle Dieselbrennverfahren typische Ru?-NOx-Konflikt wird so unter Einhaltung vorgegebener Grenzwerte für den maximalen Druckgradienten entsch?rft. |
出版日期 | Book 2017 |
關(guān)鍵詞 | Funktionsentwicklung; Verbrennungsregelung; Rapid-Prototyping; Thermodynamische Analyse; Model-in-the-Lo |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-17245-9 |
isbn_softcover | 978-3-658-17244-2 |
isbn_ebook | 978-3-658-17245-9Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352 |
issn_series | 2567-0042 |
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