找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel; Zur Soziologie der k Dominik Schrage,Markus R. Friederici Book 2008 VS Verlag für Sozialwisse

[復(fù)制鏈接]
查看: 45847|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:22:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel
副標(biāo)題Zur Soziologie der k
編輯Dominik Schrage,Markus R. Friederici
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1063/1062158/1062158.mp4
概述über die Grundlagen der Konsumforschung
叢書(shū)名稱Konsumsoziologie und Massenkultur
描述Der vorliegende Band ist aus den Beitr?gen der Tagung ?Zwischen Method- pluralismus und Datenhandel. Zur Soziologie der Marktforschung“ hervorgeg- gen, die im November 2006 am Institut für Soziologie der Universit?t Hamburg stattfand und von Andreas Rieper, Markus Friederici und Dominik Schrage or- nisiert wurde. Auf der einen Seite wurde damit eine Reihe früherer Tagungen der AG Konsumsoziologie fortgeführt, die sich mit anderen Instanzen des modernen Konsumgeschehens befa?t hatten – wie der Werbung, dem Shopping und der Marke. Bei diesen früheren Tagungen hatte sich die Marktforschung als ein wenig berücksichtigter Aspekt des modernen Konsums erwiesen, und so lag es nahe, diesem Desideratum eine Tagung zu widmen. Auf der anderen Seite hatte insbesondere Andreas Rieper, der professionell in der Marktforschung t?tig ist, ein starkes Interesse an einer soziologischen Reflexion der Marktforschungs- Praxis bekundet, ein Interesse, dem auch weitere in der kommerziellen F- schung t?tige Sozialwissenschaftler durch ihre Bereitschaft Ausdruck verliehen, aktiv mit Vortr?gen an der Tagung teilzunehmen. In ihrem Verlauf ergab sich eine Vielzahl von anregenden Diskussionen, u. a. über die Cha
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Konsum; Konsumgewohnheiten; Marktforschung; Methoden; Pluralismus; Sozialforschung; Soziologie; Struktur; me
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91056-7
isbn_softcover978-3-531-15470-1
isbn_ebook978-3-531-91056-7Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
issn_series 2627-2121
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel被引頻次




書(shū)目名稱Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel年度引用




書(shū)目名稱Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel讀者反饋




書(shū)目名稱Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:31:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:27:08 | 只看該作者
Konsumsoziologie und Massenkulturhttp://image.papertrans.cn/xyz/image/1062158.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:25:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:35:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:13:23 | 只看該作者
Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel978-3-531-91056-7Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:50:02 | 只看該作者
Dominik Schrage,Markus R. Friedericiüber die Grundlagen der Konsumforschung
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:01:08 | 只看該作者
Book 2008, die im November 2006 am Institut für Soziologie der Universit?t Hamburg stattfand und von Andreas Rieper, Markus Friederici und Dominik Schrage or- nisiert wurde. Auf der einen Seite wurde damit eine Reihe früherer Tagungen der AG Konsumsoziologie fortgeführt, die sich mit anderen Instanzen des mo
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:19:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:30:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
喜德县| 化德县| 修水县| 达尔| 黄骅市| 镇远县| 浠水县| 图片| 长子县| 巩义市| 丹东市| 芜湖市| 隆回县| 昭平县| 巴楚县| 白银市| 台南市| 海原县| 麻江县| 阳新县| 广东省| 岗巴县| 丹寨县| 彰武县| 民丰县| 景德镇市| 临高县| 淄博市| 无锡市| 乐都县| 札达县| 张家口市| 永德县| 柘荣县| 五家渠市| 侯马市| 泌阳县| 邵东县| 侯马市| 于都县| 成都市|