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Titlebook: Zur genaueren Berechnung der Fahrbahn-L?ngstr?ger st?hlerner Eisenbahnbrücken; Camillo Popp Conference proceedings 1954 Springer-Verlag Be

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Zur genaueren Berechnung der Fahrbahn-L?ngstr?ger st?hlerner Eisenbahnbrücken
編輯Camillo Popp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061914/1061914.mp4
叢書名稱Forschungshefte aus dem Gebiete des Stahlbaues
圖書封面Titlebook: Zur genaueren Berechnung der Fahrbahn-L?ngstr?ger st?hlerner Eisenbahnbrücken;  Camillo Popp Conference proceedings 1954 Springer-Verlag Be
描述Der scharfe Wettbewerb mit anderen Bauweisen hat in den letzten Jahren auch im Stahl- brückenbau der Deutschen Bundesbahn mehr und mehr die Einsicht reifen lassen, da? die genaue Kenntnis der wirklichen Spannungsverteilung in den einzelnen Tragwerksteilen un- erl??liche Voraussetzung für die volle Ausnutzung des Tragverm?gens der Baustoffe und damit für eine Erh?hung der Wirtschaftlichkeit ist. Der Konstrukteur mu? einen m?glichst zutreffenden Einblick in das wirkliche Kr?ftespiel und in die tats?chlichen Form?nderungen haben, um das Tragwerk richtig gestalten und eine wirtschaftliche Baustoffverteilung erzielen zu k?nnen. Da die genaue Berechnung hochgradig statisch unbestimmter Systeme nach der "klas- sischen Methode" sehr viel Zeit erfordert, glaubte man früher, auch bei den st?hlernen Eisen- bahnbrücken zwecks Vereinfachung der statischen Untersuchung auf die Berücksichtigung der r?umlichen Wirkung verzichten zu müssen und hat die Ermittlung der Kr?fte und Span- nungen in eine Reihe von Einzelaufgaben aufgeteilt, wobei man sich die einzelnen Trag- glieder aus ihrem durch die Konstruktion gegebenen Zusammenhang herausgel?st dachte.
出版日期Conference proceedings 1954
關鍵詞Baustoffe; Brücke; Brückenbau; Eisenbahnbrücke; Forschung; Konstruktion; Spannung; Systeme; Tragwerk
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-88744-4
isbn_softcover978-3-540-01798-1
isbn_ebook978-3-642-88744-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1954
The information of publication is updating

書目名稱Zur genaueren Berechnung der Fahrbahn-L?ngstr?ger st?hlerner Eisenbahnbrücken影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:53:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-88744-4Baustoffe; Brücke; Brückenbau; Eisenbahnbrücke; Forschung; Konstruktion; Spannung; Systeme; Tragwerk
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:20:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:19:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:48:58 | 只看該作者
Zur genaueren Berechnung der Fahrbahn-L?ngstr?ger st?hlerner Eisenbahnbrücken978-3-642-88744-4
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:34:50 | 只看該作者
Conference proceedings 1954mlichen Wirkung verzichten zu müssen und hat die Ermittlung der Kr?fte und Span- nungen in eine Reihe von Einzelaufgaben aufgeteilt, wobei man sich die einzelnen Trag- glieder aus ihrem durch die Konstruktion gegebenen Zusammenhang herausgel?st dachte.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:49:15 | 只看該作者
ng der r?umlichen Wirkung verzichten zu müssen und hat die Ermittlung der Kr?fte und Span- nungen in eine Reihe von Einzelaufgaben aufgeteilt, wobei man sich die einzelnen Trag- glieder aus ihrem durch die Konstruktion gegebenen Zusammenhang herausgel?st dachte.978-3-540-01798-1978-3-642-88744-4
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:15:34 | 只看該作者
Nanofabrication of Block Copolymer Bulk and Thin Films: Microdomain Structures as Templatesication to- ward advanced devices and materials, such as tunable photonic crystals [1-4], quantum dots and nanowires [5-9], nanohybrids with inorganic materials and nanometal particles [10-12], photovoltaics and photoluminescence [13-16], etc. We shall present the bcp templates in both bulk (Sect. 2) and thin films (Sect. 3).
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