找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universit?ren Lehrerbildung; Das Fach im Diskurs Nina Meister,Uwe Hericks,Ralf Laging Book 2020 Der

[復(fù)制鏈接]
查看: 15085|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universit?ren Lehrerbildung
副標(biāo)題Das Fach im Diskurs
編輯Nina Meister,Uwe Hericks,Ralf Laging
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061815/1061815.mp4
概述Fachliche Weltsichten und Differenzen: Lehrerbildung und Fachdidaktiken.M?glichkeiten zur Verzahnung von Fachwissenschaft und Fachdidaktik.Beitr?ge zur Verknüpfung von Didaktik, Fachwissenschaft und L
叢書(shū)名稱(chēng)Edition Fachdidaktiken
描述Universit?re Lehrerbildung steht in einer grunds?tzlichen Spannung: Einerseits ist sie in die institutionelle und wissenschaftliche Logik der Universit?t eingebunden; andererseits weist sie über diese hinaus, sofern es ihre Zielperspektive ist, Lehrpersonen auf ihre zukünftige Berufspraxis vorzubereiten, die einer eigenen, praktischen Logik folgt. Das Dilemma verweist auf zwei für die Lehrerbildung relevante Diskurse: Im Professionsdiskurs wird das berufliche Handeln von Lehrpersonen als ein besonderer, zu professionalisierender Handlungstyp reflektiert. Im fachwissenschaftlichen Diskurs wird das in den Fachwissenschaften gelehrte Fachwissen als reflektierte Fachlichkeit verstanden und entsprechend rekonstruiert. Beide Diskursstr?nge werden in dem vorliegenden Band zusammengeführt.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Lehrerbildung; Hochschule; Fachdidaktiken; Unterrichtsforschung; Professionalisie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29194-5
isbn_softcover978-3-658-29193-8
isbn_ebook978-3-658-29194-5Series ISSN 2524-8677 Series E-ISSN 2524-8685
issn_series 2524-8677
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universit?ren Lehrerbildung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universit?ren Lehrerbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universit?ren Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universit?ren Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universit?ren Lehrerbildung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universit?ren Lehrerbildung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universit?ren Lehrerbildung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universit?ren Lehrerbildung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universit?ren Lehrerbildung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Zur Sache. Die Rolle des Faches in der universit?ren Lehrerbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:59:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:52:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29194-5Erziehungswissenschaft; Lehrerbildung; Hochschule; Fachdidaktiken; Unterrichtsforschung; Professionalisie
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:03:41 | 只看該作者
978-3-658-29193-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:40:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:20:03 | 只看該作者
2524-8677 ungstyp reflektiert. Im fachwissenschaftlichen Diskurs wird das in den Fachwissenschaften gelehrte Fachwissen als reflektierte Fachlichkeit verstanden und entsprechend rekonstruiert. Beide Diskursstr?nge werden in dem vorliegenden Band zusammengeführt.978-3-658-29193-8978-3-658-29194-5Series ISSN 2524-8677 Series E-ISSN 2524-8685
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:14:13 | 只看該作者
Book 2020t?t eingebunden; andererseits weist sie über diese hinaus, sofern es ihre Zielperspektive ist, Lehrpersonen auf ihre zukünftige Berufspraxis vorzubereiten, die einer eigenen, praktischen Logik folgt. Das Dilemma verweist auf zwei für die Lehrerbildung relevante Diskurse: Im Professionsdiskurs wird d
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:17:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定远县| 专栏| 新化县| 城口县| 怀安县| 寿光市| 新巴尔虎左旗| 仁寿县| 台湾省| 定襄县| 垫江县| 保定市| 巴东县| 灵台县| 清丰县| 泽普县| 额尔古纳市| 湾仔区| 江油市| 读书| 新昌县| 高密市| 武陟县| 滕州市| 理塘县| 黄龙县| 东阳市| 兰西县| 都昌县| 资中县| 河源市| 桂阳县| 永仁县| 赞皇县| 中超| 德阳市| 长岛县| 武川县| 靖边县| 社旗县| 巨鹿县|