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Titlebook: Zur Kompatibilit?t von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie; Andrea Skimutis Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verla

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:14:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Zur Kompatibilit?t von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
編輯Andrea Skimutis
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061702/1061702.mp4
圖書封面Titlebook: Zur Kompatibilit?t von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie;  Andrea Skimutis Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verla
描述Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der Schlüssel zur erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in Entscheidungen zur operativen Markenführung einbezogen werden. Durch die vorherrschende Arbeitsteilung zwischen Marketing und Vertrieb sind Markenorientierung zur Konsumentenseite einerseits und Umsatzorientierung zur Absatzmittlerseite andererseits oft nicht aufeinander abgestimmt, sodass Marktpotenziale nicht ausgesch?pft werden...Andrea Skimutis pr?sentiert einen Leitfaden zur effektiven und effizienten Gestaltung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb im Konsumgütersektor. Ausgehend von den empirisch konstatierten Schwachstellen in der Unternehmenspraxis zeigt sie die Anforderungen an die Organisation auf. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Gesch?ftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, H?ndler, Vertriebsschiene). Auf der Basis des Balanced-Scorecard-Ansatzes entwickelt die Autorin ein Führungs- und Controllingsystems, um die Harmonisierung der Bereiche sicherzustellen...
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Balances Scorecard; Controlling, absatzmarktbezogenes; Konsumgütermarkt; Kundenwert; Markendistribution;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82075-4
isbn_softcover978-3-8350-0040-7
isbn_ebook978-3-322-82075-4
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Zur Kompatibilit?t von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Zur Kompatibilit?t von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zur Kompatibilit?t von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Zur Kompatibilit?t von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie被引頻次




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書目名稱Zur Kompatibilit?t von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie年度引用




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書目名稱Zur Kompatibilit?t von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie讀者反饋




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發(fā)表于 2025-3-21 22:32:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 01:43:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82075-4Balances Scorecard; Controlling, absatzmarktbezogenes; Konsumgütermarkt; Kundenwert; Markendistribution;
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:46:25 | 只看該作者
Zur Kompatibilit?t von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:25:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:43:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:43 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:07 | 只看該作者
Book 2005erzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in Entscheidungen zur operativen Markenführung einbezogen werden. Durch die vorherrschende Arbeitsteilung zwischen Marketing und Vertrieb sind Markenorientierung zur Konsumentenseite einerseits und Umsatzo
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:58:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:51 | 只看該作者
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