找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs; Simeon Schlicht Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[復(fù)制鏈接]
查看: 6354|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:07:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs
編輯Simeon Schlicht
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061591/1061591.mp4
概述Includes supplementary material:
叢書名稱K?lner Beitr?ge zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften
圖書封面Titlebook: Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs;  Simeon Schlicht Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述Simeon Schlicht zeigt durch empirische Untersuchungen, dass Kinder den Mengen- und den Zahlbegriff gleichzeitig und in Abh?ngigkeit voneinander erwerben. In seiner Untersuchung mit Kindern im Alter von 3 bis 4 Jahren verwendet der Autor sog. Spielsituationen, die er nach den Regeln der Interaktionsanalyse interpretiert. Das Ergebnis steht im Gegensatz zur g?ngigen fachwissenschaftlichen Vorstellung, nach der Kinder zun?chst den Mengenbegriff und darauf aufbauend den Zahlbegriff erlernen. Durch die Anbindung der Zahlen an reale Situationen erh?lt die Arithmetik für Kinder eher den Charakter einer Naturwissenschaft als einer formalistischen mathematischen Theorie. Der Autor kombiniert Ans?tze aus der Kognitionspsychologie, den Bildungswissenschaften und der Wissenschaftstheorie und schafft somit instruktive Querverbindungen. Die Untersuchungsergebnisse zeigen Erziehenden und Lehrenden, an welchen Stellen im Lernprozess der Kinder sie mit Lernproblemen rechnen sollten und dass etwaige Schwierigkeiten im Erwerb mathematischer F?higkeiten auf strukturellen und nicht individuellen Problemen basieren..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Mathematikdidaktik; Didaktik der Arithmetik; Interpretative Forschung; Empirische Theorien; Theory Theor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15397-7
isbn_softcover978-3-658-15396-0
isbn_ebook978-3-658-15397-7Series ISSN 2510-4861 Series E-ISSN 2510-4888
issn_series 2510-4861
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs影響因子(影響力)




書目名稱Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs被引頻次




書目名稱Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs年度引用




書目名稱Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs讀者反饋




書目名稱Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:35:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:47:52 | 只看該作者
Book 2016en. In seiner Untersuchung mit Kindern im Alter von 3 bis 4 Jahren verwendet der Autor sog. Spielsituationen, die er nach den Regeln der Interaktionsanalyse interpretiert. Das Ergebnis steht im Gegensatz zur g?ngigen fachwissenschaftlichen Vorstellung, nach der Kinder zun?chst den Mengenbegriff und
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:29:04 | 只看該作者
2510-4861 itig und in Abh?ngigkeit voneinander erwerben. In seiner Untersuchung mit Kindern im Alter von 3 bis 4 Jahren verwendet der Autor sog. Spielsituationen, die er nach den Regeln der Interaktionsanalyse interpretiert. Das Ergebnis steht im Gegensatz zur g?ngigen fachwissenschaftlichen Vorstellung, nach
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:26:56 | 只看該作者
978-3-658-15396-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:22:35 | 只看該作者
Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs978-3-658-15397-7Series ISSN 2510-4861 Series E-ISSN 2510-4888
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:52:49 | 只看該作者
Simeon SchlichtIncludes supplementary material:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:16:59 | 只看該作者
K?lner Beitr?ge zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaftenhttp://image.papertrans.cn/xyz/image/1061591.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:15:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:29 | 只看該作者
Eiji ōsaway related concepts. There are a variety of alternative terms, such as patterns, normalities, rarities, and abnormalities, that can be used interchangeably with rules and exceptions. This emphasizes the flexibility in the use of these terms. Singularity is often used as a synonym for exception, as so
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 03:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
峨山| 沙河市| 沁阳市| 桂阳县| 饶平县| 乐安县| 哈密市| 云林县| 炉霍县| 丹东市| 清镇市| 巩义市| 财经| 廉江市| 盐池县| 晋州市| 灵璧县| 梨树县| 舞钢市| 高密市| 剑河县| 麻阳| 资讯 | 五家渠市| 高密市| 寿光市| 郸城县| 岳阳县| 钦州市| 安顺市| 浪卡子县| 颍上县| 迁西县| 行唐县| 柞水县| 清镇市| 瓦房店市| 莎车县| 大足县| 新乡市| 子长县|