書目名稱 | Zur Bedeutung didaktischer Artefakte im Rechtschreibunterricht | 副標(biāo)題 | Eine qualitative Stu | 編輯 | Romina Schmidt | 視頻video | http://file.papertrans.cn/1062/1061529/1061529.mp4 | 概述 | Eine erziehungswissenschaftliche Studie | 圖書封面 |  | 描述 | Didaktische Artefakte wie Schulbücher, Lernspiele und Tafelbilder sind wichtige ?Mitspieler“ im grundschulischen Rechtschreibunterricht. Die vorliegende Studie von Romina Schmidt untersucht mit Strategien der Grounded-Theory-Methodologie, wie diese am allt?glichen Rechtschreibunterricht beteiligt sind und welcher Rechtschreibunterricht aus ihrer Beteiligung hervorgeht. Das Ergebnis der Untersuchungen sind Bausteine einer empirischen Theorie, die Gebrauchssituationen als ?zweistimmiges Zeigen“ beschreibbar machen. Die Analyse verweist u.a. darauf, dass der derzeitige Materialgebrauch bestehende Ungleichheitsordnungen im Rechtschreibunterricht stabilisiert. | 出版日期 | Book 2020 | 關(guān)鍵詞 | Didaktischer Artefakte; Rechtschreibunterricht; Gebrauch von Lehr-Lern-Materialien; Lehrpersonen; Orthog | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-28428-2 | isbn_softcover | 978-3-658-28427-5 | isbn_ebook | 978-3-658-28428-2 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |
The information of publication is updating
|
|