書(shū)目名稱 | Zur Bedeutung der Technischen Bildung in F?cherverbünden |
副標(biāo)題 | Multiperspektivische |
編輯 | Alexander Franz Koch,Stefan Kruse,Peter Labudde |
視頻video | http://file.papertrans.cn/1062/1061528/1061528.mp4 |
概述 | Aktuelle Beitr?ge zur Didaktik der Technik.Zur Genese und unterrichtlichen Integration von Technischer Bildung.Modelle in Lehrpl?nen des deutschsprachigen Raums für eine allgemeine Technische Bildung |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | Die Beitr?ge in diesem Sammelband von Autorinnen und Autoren aus der Schweiz, ?sterreich, Deutschland und den Niederlanden besch?ftigen sich mit der Rolle der Technischen Bildung in F?cherverbünden aus verschiedenen Blickwinkeln. Einerseits besteht jeweils eine nationale Perspektive gepr?gt durch bildungspolitische Umst?nde, in die Technische Bildung eingebunden ist. Andererseits beleuchtet jeder Beitrag bestimmte Aspekte der Didaktik der Technik unter organisatorischen und inhaltlichen Gesichtspunkten.. |
出版日期 | Book 2019 |
關(guān)鍵詞 | Technikdidaktik; Technische Bildung; Lehrplan international; Technikunterricht; Bildung in Naturwissensc |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-25623-4 |
isbn_softcover | 978-3-658-25622-7 |
isbn_ebook | 978-3-658-25623-4 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |