找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre; Eine Untersuchung am Wieland Wilzek Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. d

[復(fù)制鏈接]
查看: 43871|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:08:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre
副標(biāo)題Eine Untersuchung am
編輯Wieland Wilzek
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061445/1061445.mp4
叢書名稱Essener Beitr?ge zur Mathematikdidaktik
描述Der übergang von der Schule zur Hochschule im Fach Mathematik stellt viele Studierende vor verschiedene Schwierigkeiten, wobei der ver?nderte Umgang mit Anschauung eine besondere Herausforderung sein kann. Es ist denkbar, dass eine st?rker anschaulich ausgerichtete Hochschulmathematik die übergangsproblematik abmildert. Das Hauptanliegen dieser Arbeit besteht daher darin, zu kl?ren, welche Rolle Anschauung in der mathematischen Hochschullehre spielen sollte. Dabei liegt der Fokus auf der Lehrveranstaltung Analysis. Zun?chst wir eine Definition von Anschauung entwickelt und verschiedene Einsatzarten von Anschauung werden unterschieden, um diese bezüglich ihrer Angemessenheit zu bewerten. Daran anschlie?end wird ein Vorschlag vorgestellt, wie durch interaktive dynamische Visualisierungen Anschauung in die mathematische Hochschullehre eingebunden werden kann. Abschlie?end werden in einer empirischen Untersuchung anschauliche Elemente in Beweisprozessen von Studierenden rekonstruiert, deren Lernprozesse durch interaktive dynamische Visualisierungen unterstützt wurden. Die anschaulichen Elemente werden in einer Typologie zusammengefasst und die so gewonnenen Typen bezüglich des Potenzia
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Anschauung; Hochschule; Mathematik; Didaktik; Visualisierungen; Analysis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35361-2
isbn_softcover978-3-658-35360-5
isbn_ebook978-3-658-35361-2Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
issn_series 2509-3169
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre影響因子(影響力)




書目名稱Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre被引頻次




書目名稱Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre年度引用




書目名稱Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre讀者反饋




書目名稱Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:24:31 | 只看該作者
2509-3169 e Umgang mit Anschauung eine besondere Herausforderung sein kann. Es ist denkbar, dass eine st?rker anschaulich ausgerichtete Hochschulmathematik die übergangsproblematik abmildert. Das Hauptanliegen dieser Arbeit besteht daher darin, zu kl?ren, welche Rolle Anschauung in der mathematischen Hochschu
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:58:16 | 只看該作者
978-3-658-35360-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:53 | 只看該作者
Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre978-3-658-35361-2Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:41:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:36:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35361-2Anschauung; Hochschule; Mathematik; Didaktik; Visualisierungen; Analysis
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:00 | 只看該作者
Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen HochschullehreEine Untersuchung am
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:26:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:45:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:09:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
客服| 合江县| 淮南市| 大连市| 毕节市| 富源县| 杭州市| 剑河县| 淮南市| 卓资县| 伊春市| 承德市| 安岳县| 神农架林区| 和硕县| 中阳县| 永年县| 梧州市| 临汾市| 汨罗市| 广宗县| 龙南县| 宣城市| 柯坪县| 托克逊县| 桐梓县| 澳门| 松阳县| 淄博市| 佛坪县| 晋江市| 克拉玛依市| 原阳县| 兴业县| 台湾省| 高碑店市| 资溪县| 孝昌县| 新余市| 鄱阳县| 伊金霍洛旗|