找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern; Eine ph?nomenologisc Barbara Saxer Book

[復(fù)制鏈接]
查看: 22094|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:26:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern
副標(biāo)題Eine ph?nomenologisc
編輯Barbara Saxer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061444/1061444.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern; Eine ph?nomenologisc Barbara Saxer Book
描述.Dieses Buch widmet sich einem relevanten p?dagogischen Thema: dem Sich-Einfühlen. Es zeigt sich als ein schillerndes, vielschichtiges Ph?nomen, das – je nachdem aus welcher Perspektive es betrachtet wird, in jeweils anderem Licht erscheint. Obwohl seine Bedeutung für schulisches Lernen hinl?nglich bekannt ist, wird ihm sowohl in der wissenschaftlichen Disziplin der Bildungswissenschaften als auch in ihren praktischen Feldern bislang wenig Raum und Beachtung geschenkt. Diese Forschungslücke greift die vorliegende Publikation auf und bearbeitet das Thema auf Basis eines ph?nomenologisch orientierten Forschungsansatzes..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Einfühlungserfahrungen im Unterricht; Schulisches Lernen; P?dagogische Lernforschung; Ph?nomenologie; Un
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32173-4
isbn_softcover978-3-658-32172-7
isbn_ebook978-3-658-32173-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:55:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:08:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:59:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:28:12 | 只看該作者
Zum Ph?nomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern978-3-658-32173-4
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:42:38 | 只看該作者
nig Raum und Beachtung geschenkt. Diese Forschungslücke greift die vorliegende Publikation auf und bearbeitet das Thema auf Basis eines ph?nomenologisch orientierten Forschungsansatzes..978-3-658-32172-7978-3-658-32173-4
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:54:43 | 只看該作者
Book 2021 je nachdem aus welcher Perspektive es betrachtet wird, in jeweils anderem Licht erscheint. Obwohl seine Bedeutung für schulisches Lernen hinl?nglich bekannt ist, wird ihm sowohl in der wissenschaftlichen Disziplin der Bildungswissenschaften als auch in ihren praktischen Feldern bislang wenig Raum u
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:19:31 | 只看該作者
men, das – je nachdem aus welcher Perspektive es betrachtet wird, in jeweils anderem Licht erscheint. Obwohl seine Bedeutung für schulisches Lernen hinl?nglich bekannt ist, wird ihm sowohl in der wissenschaftlichen Disziplin der Bildungswissenschaften als auch in ihren praktischen Feldern bislang we
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:03:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:41:33 | 只看該作者
Paul R. Halmos is now seen as the key to planetary exploration by robotic probes and should therefore be reflected. Nuclear propulsion has emerged from the doldrums and is now seen as a definite possibility for outer solar s978-3-540-27041-6
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 00:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
铜陵市| 扬州市| 宣武区| 延川县| 长丰县| 庆安县| 达孜县| 大安市| 新密市| 神木县| 青铜峡市| 江津市| 普格县| 伊宁市| 辽宁省| 宜州市| 民权县| 潜山县| 宜州市| 获嘉县| 宁波市| 义马市| 新乡县| 临泽县| 新丰县| 砚山县| 尉氏县| 东港市| 米泉市| 时尚| 平乐县| 天津市| 庆安县| 兰西县| 大英县| 玉门市| 南和县| 佛教| 徐水县| 桐庐县| 平乐县|