找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken; Am Beispiel von Math Sabine Elter Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復(fù)制鏈接]
查看: 35972|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:54:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken
副標(biāo)題Am Beispiel von Math
編輯Sabine Elter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061428/1061428.mp4
概述Eine Studie zum Zusammenhang zwischen dem funktionalen Denken und dem Experimentieren mit Computersimulationen
叢書(shū)名稱(chēng)Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
圖書(shū)封面Titlebook: Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken; Am Beispiel von Math Sabine Elter Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述Sabine Elter untersucht Zusammenh?nge zwischen dem funktionalen Denken und dem Experimentieren mit Computersimulationen von Lernenden in einem Schülerlabor. Sie zeigt Chancen und Gefahren beim Umgang mit Funktionen auf, die mit den Eigenschaften der Simulationen verbunden sind: So k?nnen fehlerhafte Hypothesen über funktionale Zusammenh?nge entstehen und zugleich qualitative überlegungen zu untersuchten Zusammenh?ngen verhindert werden. Im Rahmen ihrer qualitativen Untersuchung von Arbeitsweisen im MATHEMATIK-Labor erarbeitet die Autorin ein Kategoriensystem zur Klassifizierung von Handlungen beim funktionalen Denken in Mathematisierungssituationen und ein weiteres zur Unterscheidung verschiedener Strategien beim Experimentieren in virtuellen Lernumgebungen. Zudem stellt sie zwei komplexe au?ermathematische Ph?nomene, den Regenbogen und den Scheibenwischer, vor und analysiert diese mathematisch..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Simulieren; Modellieren; Modellieren in der Mathematikdidaktik; Schülerlabor; Funktionen; Digitale Werkze
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27204-3
isbn_softcover978-3-658-27203-6
isbn_ebook978-3-658-27204-3Series ISSN 2523-8604 Series E-ISSN 2523-8612
issn_series 2523-8604
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:09:16 | 只看該作者
2523-8604 enh?nge zwischen dem funktionalen Denken und dem Experimentieren mit Computersimulationen von Lernenden in einem Schülerlabor. Sie zeigt Chancen und Gefahren beim Umgang mit Funktionen auf, die mit den Eigenschaften der Simulationen verbunden sind: So k?nnen fehlerhafte Hypothesen über funktionale Z
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:36 | 只看該作者
Book 2020beim funktionalen Denken in Mathematisierungssituationen und ein weiteres zur Unterscheidung verschiedener Strategien beim Experimentieren in virtuellen Lernumgebungen. Zudem stellt sie zwei komplexe au?ermathematische Ph?nomene, den Regenbogen und den Scheibenwischer, vor und analysiert diese mathematisch..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:26:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:30:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:53:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:00:25 | 只看該作者
Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale DenkenAm Beispiel von Math
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:00 | 只看該作者
2523-8604 t sie zwei komplexe au?ermathematische Ph?nomene, den Regenbogen und den Scheibenwischer, vor und analysiert diese mathematisch..978-3-658-27203-6978-3-658-27204-3Series ISSN 2523-8604 Series E-ISSN 2523-8612
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
九江县| 镇安县| 淅川县| 南雄市| 抚宁县| 延长县| 应用必备| 罗甸县| 石楼县| 海林市| 安岳县| 尚义县| 江都市| 新建县| 青海省| 汝城县| 南阳市| 蓬莱市| 乳山市| 芒康县| 尖扎县| 惠州市| 措美县| 云梦县| 台前县| 辰溪县| 新河县| 吉木萨尔县| 嘉荫县| 深泽县| 丘北县| 新闻| 崇州市| 湖口县| 云林县| 乐昌市| 安西县| 乌拉特前旗| 庄浪县| 昌图县| 广元市|