找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zuh?ren für Führungskr?fte; Wie Sie durch gutes Alexander H?fner,Sophie Hofmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[復(fù)制鏈接]
查看: 53056|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:33:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Zuh?ren für Führungskr?fte
副標(biāo)題Wie Sie durch gutes
編輯Alexander H?fner,Sophie Hofmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061299/1061299.mp4
概述Wirtschaftspsychologisches essential zum Zuh?ren für Führungskr?fte
叢書名稱essentials
描述Führungskr?fte, die gut zuh?ren, schaffen damit vertrauensvolle Beziehungen mit ihren Mitarbeitenden. Sie f?rdern Arbeitszufriedenheit, Mitarbeiterbindung und Leistung. Gutes Zuh?ren senkt das Burnout-Risiko. Das Buch gibt Tipps für Führungskr?fte, um ihre Qualit?ten als Zuh?rer zu verbessern und so wirkungsvoller führen zu k?nnen.Selbst- und Fremdbild weichen leider oft stark voneinander ab: Wer von sich selbst glaubt, ein guter Zuh?rer zu sein, wird oft von anderen ganz anders wahrgenommen. Umso wichtiger sind kritische Selbstreflexion, Feedback von au?en und übung. Das Buch gibt dazu vielf?ltige Anregungen..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Gutes Zuh?ren; Kommunikation; Wertsch?tzung; Führung; Aktives Zuh?ren; Zufriedenheit bei Mitarbeitern; Per
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-66725-5
isbn_softcover978-3-662-66724-8
isbn_ebook978-3-662-66725-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Zuh?ren für Führungskr?fte影響因子(影響力)




書目名稱Zuh?ren für Führungskr?fte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zuh?ren für Führungskr?fte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zuh?ren für Führungskr?fte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zuh?ren für Führungskr?fte被引頻次




書目名稱Zuh?ren für Führungskr?fte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zuh?ren für Führungskr?fte年度引用




書目名稱Zuh?ren für Führungskr?fte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zuh?ren für Führungskr?fte讀者反饋




書目名稱Zuh?ren für Führungskr?fte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:50:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:35:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:43:33 | 只看該作者
Book 2022 wirkungsvoller führen zu k?nnen.Selbst- und Fremdbild weichen leider oft stark voneinander ab: Wer von sich selbst glaubt, ein guter Zuh?rer zu sein, wird oft von anderen ganz anders wahrgenommen. Umso wichtiger sind kritische Selbstreflexion, Feedback von au?en und übung. Das Buch gibt dazu vielf?ltige Anregungen..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:03 | 只看該作者
978-3-662-66724-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:06:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:44:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:10:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66725-5Gutes Zuh?ren; Kommunikation; Wertsch?tzung; Führung; Aktives Zuh?ren; Zufriedenheit bei Mitarbeitern; Per
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:37:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:14:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临潭县| 商都县| 西峡县| 沙洋县| 甘孜| 昆明市| 延川县| 黄骅市| 武平县| 峨边| 普格县| 平江县| 内丘县| 达尔| 融水| 荔波县| 张家口市| 峨眉山市| 井陉县| 封丘县| 都安| 兰州市| 汾阳市| 灵宝市| 绥宁县| 崇明县| 唐海县| 阿合奇县| 修武县| 江油市| 嘉禾县| 灵璧县| 博乐市| 西林县| 房山区| 顺平县| 崇明县| 萍乡市| 鹤岗市| 启东市| 永春县|