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Titlebook: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care; Management von Custo Maxie Schmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
副標(biāo)題Management von Custo
編輯Maxie Schmidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061277/1061277.mp4
叢書(shū)名稱Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書(shū)封面Titlebook: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care; Management von Custo Maxie Schmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie
描述Customer Care, der planvolle Umgang mit Kundenanliegen, gewinnt im Rahmen kundenorientierter Strategien zunehmend an Bedeutung. Die Zufriedenheit der Kunden mit Customer Care beeinflusst die Dauer und Profitabilit?t von Kundenbeziehungen ma?geblich. Bislang setzen Unternehmen zur Steuerung ihrer Customer Care Partner jedoch vor allem effizienzgerichtete Service Level Standards ein...Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Sie stellt zun?chst zentrale Analyseverfahren und Planungsmethoden für die Formulierung effektiver Zufriedenheitsstandards vor. Anschlie?end zeigt sie, wie mit diesen Standards kurzfristig die Leistung des Dienstleisters angepasst und langfristig das Service Level Agreement überarbeitet werden kann. Die Autorin beschreibt notwendige erg?nzende Verfahren und erarbeitet ein Controlling der Zufriedenheitsstandards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Call Center; Controlling; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Management; Managementkonzept; Planung; Zufri
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9641-1
isbn_softcover978-3-8350-0917-2
isbn_ebook978-3-8349-9641-1Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care被引頻次




書(shū)目名稱Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care年度引用




書(shū)目名稱Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care讀者反饋




書(shū)目名稱Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:34:24 | 只看該作者
2628-7366 nheit der Kunden mit Customer Care beeinflusst die Dauer und Profitabilit?t von Kundenbeziehungen ma?geblich. Bislang setzen Unternehmen zur Steuerung ihrer Customer Care Partner jedoch vor allem effizienzgerichtete Service Level Standards ein...Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur St
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:06:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:54:15 | 只看該作者
Book 2008er Zufriedenheitsstandards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:55:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:27:19 | 只看該作者
978-3-8350-0917-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:07:20 | 只看該作者
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/xyz/image/1061277.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:24:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:48:42 | 只看該作者
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