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Titlebook: Zufriedenheitsdynamik; Eine Panelanalyse be Jenny Doorn Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 Busine

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發(fā)表于 2025-3-21 17:04:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Zufriedenheitsdynamik
副標(biāo)題Eine Panelanalyse be
編輯Jenny Doorn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061276/1061276.mp4
叢書名稱Business-to-Business-Marketing
圖書封面Titlebook: Zufriedenheitsdynamik; Eine Panelanalyse be Jenny Doorn Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 Busine
描述Im Zuge des Relationship Marketing rückt vor allem bei industriellen Gesch?ftsbeziehungen das Verh?ltnis zwischen Kunden und Anbieter ins Zentrum des Interesses. Dies legt im Bereich der Kundenzufriedenheit eine dynamische Perspektive nahe, um den Einfluss des Faktors Zeit auf die Zufriedenheitsbildung in langfristigen Gesch?ftsbeziehungen beurteilen zu k?nnen..Jenny van Doorn untersucht das Auftreten dynamischer Effekte in der Zufriedenheitsbildung im Bereich industrieller Dienstleistungen. Unter Anwendung ?konometrischer Verfahren der Paneldatenanalyse zeigt sie, dass vergangene Zufriedenheitsurteile eine gro?e Bedeutung für aktuelle Bewertungen haben. Die Intensit?t des Einflusses h?ngt sowohl von der Ebene der Zufriedenheitsbildung als auch vom Zufriedenheitsniveau ab. Bemerkenswert ist, dass nicht die negativen, sondern die positiven Zufriedenheitswerte der Vergangenheit sich st?rker auf die Zufriedenheit in sp?teren Perioden niederschlagen..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Business-to Business-Marketing; Generalized method of moments; Gesch?ftsbeziehungen, industrelle; Kunde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81746-4
isbn_softcover978-3-8244-8095-1
isbn_ebook978-3-322-81746-4
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Zufriedenheitsdynamik影響因子(影響力)




書目名稱Zufriedenheitsdynamik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zufriedenheitsdynamik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zufriedenheitsdynamik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zufriedenheitsdynamik被引頻次




書目名稱Zufriedenheitsdynamik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zufriedenheitsdynamik年度引用




書目名稱Zufriedenheitsdynamik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zufriedenheitsdynamik讀者反饋




書目名稱Zufriedenheitsdynamik讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 20:14:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:45:12 | 只看該作者
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/xyz/image/1061276.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:03:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81746-4Business-to Business-Marketing; Generalized method of moments; Gesch?ftsbeziehungen, industrelle; Kunde
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:45 | 只看該作者
978-3-8244-8095-1Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:53:21 | 只看該作者
Book 2004Interesses. Dies legt im Bereich der Kundenzufriedenheit eine dynamische Perspektive nahe, um den Einfluss des Faktors Zeit auf die Zufriedenheitsbildung in langfristigen Gesch?ftsbeziehungen beurteilen zu k?nnen..Jenny van Doorn untersucht das Auftreten dynamischer Effekte in der Zufriedenheitsbild
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發(fā)表于 2025-3-22 17:52:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:35:48 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:30:43 | 只看該作者
9樓
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發(fā)表于 2025-3-23 05:42:53 | 只看該作者
10樓
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