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Titlebook: Zielvereinbarungen in Unternehmen; Grundlagen, Umsetzun Klaus Watzka Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Arbeit

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:00:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Zielvereinbarungen in Unternehmen
副標(biāo)題Grundlagen, Umsetzun
編輯Klaus Watzka
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061098/1061098.mp4
概述Das erste Buch zum Thema, das betriebswirtschaftliche, psychologische und arbeitsrechtliche Faktoren gleicherma?en beleuchtet.Effektive Zielvereinbarungssysteme in der Praxis.Mit konkreten Handlungsem
圖書(shū)封面Titlebook: Zielvereinbarungen in Unternehmen; Grundlagen, Umsetzun Klaus Watzka Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Arbeit
描述.Dieses Buch bietet eine kritische und verst?ndliche Gesamtdarstellung zum Thema Zielvereinbarungssysteme. Der Autor zeigt sowohl die betriebswirtschaftlichen als auch die psychologischen und arbeitsrechtlichen Aspekte und bietet eine Vielzahl von konkreten Handlungsempfehlungen.?.Zielvereinbarungssysteme sind das wichtigste Führungsinstrument überhaupt. Systematisch praktiziert, ist die Steuerung des Mitarbeiterverhaltens über Ziele in jeder Organisation – unabh?ngig von Gr??e und Branche – ein zentraler Erfolgsfaktor. In der vorliegenden zweiten Auflage wurden viele neue Theorieelemente und empirische Befunde zum Führen mit Zielen erg?nzt. Der rechtliche Teil wurde um neue Problemstellungen erweitert; die aktuelle Rechtsprechung zur zielbasierten Vergütung wurde eingearbeitet. Von hohem praktischem Nutzen ist ein neuer, direkt einsetzbarer Fragebogen, mit dem Unternehmen die Qualit?t ihrer Zielvereinbarungssysteme per Mitarbeiterbefragung kritisch evaluieren k?nnen.?.
出版日期Book 2017Latest edition
關(guān)鍵詞Arbeitsrecht; Erfolgsvoraussetzungen für Zielvereinbarungen; Managementinstrumente; Personalmanagement;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10169-5
isbn_softcover978-3-658-10168-8
isbn_ebook978-3-658-10169-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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書(shū)目名稱(chēng)Zielvereinbarungen in Unternehmen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Zielvereinbarungen in Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zielvereinbarungen in Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Zielvereinbarungen in Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Zielvereinbarungen in Unternehmen被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Zielvereinbarungen in Unternehmen年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Zielvereinbarungen in Unternehmen讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:31:24 | 只看該作者
978-3-658-10168-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:32:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10169-5Arbeitsrecht; Erfolgsvoraussetzungen für Zielvereinbarungen; Managementinstrumente; Personalmanagement;
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:29:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:42:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:54:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:31:35 | 只看該作者
Robert F. Todd III,Paul J. Simpson,Benedict R. Lucchesiment was least effective, while switching from a nongame to game environment or remaining in the game environment was more effective. However, these differences between the practice conditions were not statistically significant, either on comprehension or motivation measures, suggesting that for iST
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:10:08 | 只看該作者
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