找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation; Akteure - Audience S Reinhold Roski Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F

[復(fù)制鏈接]
查看: 23701|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:56:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation
副標(biāo)題Akteure - Audience S
編輯Reinhold Roski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061066/1061066.mp4
概述Segmentation für wirkungsvolle Information
圖書封面Titlebook: Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation; Akteure - Audience S Reinhold Roski Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F
描述Das Gesundheitssystem setzt zunehmend auf aktive und kompetente Versicherte und Patienten. Verschiedene Zielgruppen sind jedoch unterschiedlich aktiv und kompetent. Aber alle brauchen eine für sie passendeKommunikation, die ihnen gerecht wird und dadurch effizient und effektiv ist. .Gesundheitskommunikation wird h?ufig allein dem Social Marketing zugeordnet. Die Akteure im Gesundheitswesen verfolgen jedoch oft gleichzeitig gesundheitsorientierte und wirtschaftliche Ziele. Das führt zu Zielkonflikten sowie zu Verbindungen von Business und Social Marketing. .Dieses Buch entwickelt einen konzeptionellen Rahmen für Gesundheitsmarketing sowie Gesundheitskommunikation und pr?sentiert empirische Ergebnisse zum Informations- und Medienverhalten von Versicherten und Patienten. Wissenschaftler und Verantwortliche aus Unternehmen und Organisationen stellen Konzeptionen und Beispiele vonGesundheitskommunikation vor und pr?sentieren Strategien und Ma?nahmen für unterschiedliche Anwendungsfelder...
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Corporate Identity; Gesundheitssystem; Issue Management; Kommunikation; Marketing; Public Relations; Socia
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91476-3
isbn_softcover978-3-531-15907-2
isbn_ebook978-3-531-91476-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation被引頻次




書目名稱Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation年度引用




書目名稱Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation讀者反饋




書目名稱Zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:13:27 | 只看該作者
edene Zielgruppen sind jedoch unterschiedlich aktiv und kompetent. Aber alle brauchen eine für sie passendeKommunikation, die ihnen gerecht wird und dadurch effizient und effektiv ist. .Gesundheitskommunikation wird h?ufig allein dem Social Marketing zugeordnet. Die Akteure im Gesundheitswesen verfo
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:41:05 | 只看該作者
Book 2009 Versicherten und Patienten. Wissenschaftler und Verantwortliche aus Unternehmen und Organisationen stellen Konzeptionen und Beispiele vonGesundheitskommunikation vor und pr?sentieren Strategien und Ma?nahmen für unterschiedliche Anwendungsfelder...
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:13:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:58 | 只看該作者
978-3-531-15907-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:46:46 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/xyz/image/1061066.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:21:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:36:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:28:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:10:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 11:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
夏津县| 靖宇县| 仁布县| 宁安市| 银川市| 九龙城区| 泰宁县| 禹城市| 昌吉市| 珲春市| 额尔古纳市| 安塞县| 芦山县| 武汉市| 台州市| 图片| 醴陵市| 临漳县| 余庆县| 兰西县| 甘泉县| 磐石市| 崇信县| 辉南县| 德庆县| 汾西县| 大余县| 印江| 五常市| 商水县| 天柱县| 图们市| 安仁县| 富平县| 略阳县| 图木舒克市| 昌黎县| 饶河县| 沁源县| 乌拉特后旗| 华安县|