找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zielgruppen im Konsumentenmarketing; Segmentierungsans?tz Marion Halfmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Ethno-Marketing.Gay

[復(fù)制鏈接]
查看: 8601|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:30:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Zielgruppen im Konsumentenmarketing
副標(biāo)題Segmentierungsans?tz
編輯Marion Halfmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061062/1061062.mp4
概述übersicht der aktuellsten Zielgruppenkonzepte.Neueste Erkenntnisse zu Segmentierungsans?tzen, dargestellt von Experten der jeweiligen Methode.Umsetzungsbeispiele aus verschiedenen Branchen.Includes su
描述Das Herausgeberwerk widmet sich in einzelnen Beitr?gen den dominierenden Zielgruppenkonzepten im Konsumentenmarketing. Neben eindimensionalen und prim?r an beobachtbaren Merkmalen orientierten Segmentierungen (z.B. Zielgruppe ?Frau“ oder ?Best Ager“) werden g?ngige psychographische und geographische Ans?tze sowie die Zukunftstrends der Zielgruppendiskussion thematisiert. Dabei kommen jeweils führende Fachvertreter zu Wort, die die jeweiligen Ans?tze entscheidend mitgepr?gt bzw. weiterentwickelt haben. Zur Veranschaulichung der praktischen Umsetzungsm?glichkeiten werden im letzten Teil des Buches praktische Branchenanwendungen vorgestellt.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Ethno-Marketing; Gay Marketing; Konsumenten; Segmentierungsans?tze; Systematisierung von Zielgruppenans?
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00625-9
isbn_ebook978-3-658-00625-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Zielgruppen im Konsumentenmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Zielgruppen im Konsumentenmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppen im Konsumentenmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zielgruppen im Konsumentenmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppen im Konsumentenmarketing被引頻次




書目名稱Zielgruppen im Konsumentenmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppen im Konsumentenmarketing年度引用




書目名稱Zielgruppen im Konsumentenmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppen im Konsumentenmarketing讀者反饋




書目名稱Zielgruppen im Konsumentenmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:11:56 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/xyz/image/1061062.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:44:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00625-9Ethno-Marketing; Gay Marketing; Konsumenten; Segmentierungsans?tze; Systematisierung von Zielgruppenans?
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:32:27 | 只看該作者
e.Umsetzungsbeispiele aus verschiedenen Branchen.Includes suDas Herausgeberwerk widmet sich in einzelnen Beitr?gen den dominierenden Zielgruppenkonzepten im Konsumentenmarketing. Neben eindimensionalen und prim?r an beobachtbaren Merkmalen orientierten Segmentierungen (z.B. Zielgruppe ?Frau“ oder ?B
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:51:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:17:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:49 | 只看該作者
multiplication are more efficient, while more complicate functions can only compete in the worst case behavior. The fixed-point approach provides a smaller memory foot print, for typical applications where only a small subset of functions is used. This is especially of interest for the big market of
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
砚山县| 宁海县| 玉溪市| 肇州县| 马山县| 盐山县| 富阳市| 抚顺县| 福州市| 德惠市| 青神县| 外汇| 五指山市| 云浮市| 正镶白旗| 闵行区| 聂荣县| 桦南县| 德昌县| 嘉义市| 民权县| 开远市| 西和县| 青冈县| 固始县| 高唐县| 兴安县| 汉阴县| 和田县| 新闻| 类乌齐县| 开化县| 珠海市| 铜梁县| 揭东县| 黔江区| 沈阳市| 温泉县| 连平县| 潍坊市| 彩票|