找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel; Neue Wachstumschance Thomas Bily Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 39240|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel
副標題Neue Wachstumschance
編輯Thomas Bily
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1062/1061061/1061061.mp4
概述Erreichen Sie die kaufkr?ftige Zielgruppe 50plus.Hilft dabei, den demografischen Wandel zu verstehen und in der digitalen Welt einzuordnen.Alles zu Werten und Erwartungen der Marketing-Zielgruppe Best
描述Senioren, Best Ager, Zielgruppe 50plus oder Silver Surfer werden sie oft genannt. Hinter ihnen steckt unglaubliches Konsumpotenzial und immer mehr Unternehmen erkennen die Chancen dieses gro?en Wachstumsmarktes.?.Gleichzeitig befindet sich unsere Gesellschaft mitten im digitalen Wandel. Auch das hat erhebliche Konsequenzen für Kommunikation und Konsumverhalten und somit für das Marketing: Die Mediennutzung ver?ndert sich, Machtverh?ltnisse verschieben sich und Kommunikationskan?le werden neu definiert..Dieses Buch will Entscheider ermutigen, tradiertes Denken aufzugeben und überf?llige Ver?nderungsprozesse im Marketing einzuleiten. Es zeigt auf, wie Sie die Chancen des demografischen und digitalen Wandels verbinden und Ihr Unternehmen für digitales Marketing in unserem alternden Land fit machen k?nnen.?.Denn: Eine konsequente Digitalisierung im Marketing bei gleichzeitiger Fokussierung auf den wachsenden Markt der Best Ager verhei?t eine Zukunft mit Wachstum und Wettbewerbsf?higkeit..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Best Ager Marketing Buch; Senioren Marketing Buch; Zielgruppe 50 plus erreichen Buch; demografischer Wa
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25805-4
isbn_softcover978-3-658-25804-7
isbn_ebook978-3-658-25805-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel影響因子(影響力)




書目名稱Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel被引頻次




書目名稱Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel年度引用




書目名稱Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel讀者反饋




書目名稱Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:58:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25805-4Best Ager Marketing Buch; Senioren Marketing Buch; Zielgruppe 50 plus erreichen Buch; demografischer Wa
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:08:19 | 只看該作者
978-3-658-25804-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:01:11 | 只看該作者
Thomas BilyErreichen Sie die kaufkr?ftige Zielgruppe 50plus.Hilft dabei, den demografischen Wandel zu verstehen und in der digitalen Welt einzuordnen.Alles zu Werten und Erwartungen der Marketing-Zielgruppe Best
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:18:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:07:03 | 只看該作者
lles zu Werten und Erwartungen der Marketing-Zielgruppe BestSenioren, Best Ager, Zielgruppe 50plus oder Silver Surfer werden sie oft genannt. Hinter ihnen steckt unglaubliches Konsumpotenzial und immer mehr Unternehmen erkennen die Chancen dieses gro?en Wachstumsmarktes.?.Gleichzeitig befindet sich
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:54:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:31:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:55:26 | 只看該作者
Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen WandelNeue Wachstumschance
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:24:17 | 只看該作者
Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel978-3-658-25805-4
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳城县| 宜州市| 盐边县| 元朗区| 凤台县| 大足县| 安泽县| 额敏县| 玉林市| 内黄县| 建昌县| 隆尧县| 涟源市| 手游| 东港市| 舞阳县| 屯门区| 额济纳旗| 如皋市| 南宫市| 昭通市| 吴川市| 余干县| 任丘市| 道真| 甘孜县| 琼海市| 资溪县| 双城市| 鲁甸县| 依兰县| 石门县| 巩留县| 绍兴县| 雅安市| 襄汾县| 绥芬河市| 抚松县| 桂阳县| 奇台县| 庐江县|