找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zeit im Wandel der Zeit; Peter C. Aichelburg Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Astronomie.Philosophie.Physik.Reflexion.Relativi

[復(fù)制鏈接]
查看: 21055|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Zeit im Wandel der Zeit
編輯Peter C. Aichelburg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1061/1060564/1060564.mp4
叢書名稱Facetten der Physik
圖書封面Titlebook: Zeit im Wandel der Zeit;  Peter C. Aichelburg Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Astronomie.Philosophie.Physik.Reflexion.Relativi
描述l "Zeit" ist das meistgebrauchte Hauptwort der deutschen Sprache , woraus man schlie?en k?nnte, da? es sich um einen wohlverstandenen Begriff han- delt. Allein der berühmte Ausspruch Augustinus‘: "Wenn mich niemand danach fragt, wei? ich‘s; will ich‘s aber einem Fragenden erkl?ren, wei? ich‘s nicht", beh?lt auch heute noch seine Gültigkeit. Diese Problematik, da? wir einerseits die gelebte Zeit als natürlich und vertraut empfinden und da? andererseits eine genauere Analyse des Begriffs Zeit oft auf Widersprüche führt, spiegelt sich in den meisten philosophischen Abhandlungen wider. Das Schrifttum zum Themenkreis "Zeit" ist derart umfassend, da? wohl kein Werk, welches sich heute mit diesem Problem befa?t, Vollst?ndigkeit beanspruchen kann. Dementsprechend ist auch der Anspruch dieses Buches bescheiden: Es wurde der Versuch unternommen, an Hand einer kleinen Auswahl von Autoren die Entwicklung des Zeitbegriffs und die damit ver- bundenen Problemstellungen über einen Zeitraum von mehr als zweitausend Jahren aufzuzeigen. Von den griechischen Philosophen ausgehend, ver- schiebt sich mit der Entstehung der Einzelwissenschaften die Thematik von der Philosophie mehr und mehr zu den Naturw
出版日期Book 1988
關(guān)鍵詞Astronomie; Philosophie; Physik; Reflexion; Relativit?t; Relativit?tstheorie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89451-9
isbn_softcover978-3-528-08918-4
isbn_ebook978-3-322-89451-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1988
The information of publication is updating

書目名稱Zeit im Wandel der Zeit影響因子(影響力)

書目名稱Zeit im Wandel der Zeit影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Zeit im Wandel der Zeit網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Zeit im Wandel der Zeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Zeit im Wandel der Zeit被引頻次

書目名稱Zeit im Wandel der Zeit被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Zeit im Wandel der Zeit年度引用

書目名稱Zeit im Wandel der Zeit年度引用學(xué)科排名

書目名稱Zeit im Wandel der Zeit讀者反饋

書目名稱Zeit im Wandel der Zeit讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:15:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:33:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89451-9Astronomie; Philosophie; Physik; Reflexion; Relativit?t; Relativit?tstheorie
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:16:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:26:17 | 只看該作者
f han- delt. Allein der berühmte Ausspruch Augustinus‘: "Wenn mich niemand danach fragt, wei? ich‘s; will ich‘s aber einem Fragenden erkl?ren, wei? ich‘s nicht", beh?lt auch heute noch seine Gültigkeit. Diese Problematik, da? wir einerseits die gelebte Zeit als natürlich und vertraut empfinden und d
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:54:09 | 只看該作者
Book 1988klung des Zeitbegriffs und die damit ver- bundenen Problemstellungen über einen Zeitraum von mehr als zweitausend Jahren aufzuzeigen. Von den griechischen Philosophen ausgehend, ver- schiebt sich mit der Entstehung der Einzelwissenschaften die Thematik von der Philosophie mehr und mehr zu den Naturw
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:37:05 | 只看該作者
die Entwicklung des Zeitbegriffs und die damit ver- bundenen Problemstellungen über einen Zeitraum von mehr als zweitausend Jahren aufzuzeigen. Von den griechischen Philosophen ausgehend, ver- schiebt sich mit der Entstehung der Einzelwissenschaften die Thematik von der Philosophie mehr und mehr zu den Naturw978-3-528-08918-4978-3-322-89451-9
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:53 | 只看該作者
Mining Opinion Polarity from Multilingual Song Lyricsgual songs, calls for the development of automatic tools in classifying songs by opinion polarity. Sony lyric is a critical resource for song opinion classification. In this paper, we propose an approach to mine the opinion polarity of songs based on song lyrics in a multilingual environment. This a
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:36:04 | 只看該作者
W. Schüleance, and the effects of health and health care on the ability of individuals and families to maintain a decent standard of living. Perhaps the best illustration of a complex system that cries out for coordinated policy-making is in the critical area of energy, where public and private decisions on
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:57 | 只看該作者
Book 2024ustrated, describing the Former Monastery of Ss Severino and Sossio case study, currently the headquarters of the State Archives of Naples, Italy. After offering a historical overview, the work examines the spaces and structure of the building. A methodology for three-dimensional restitution is pres
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 01:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蓬安县| 旬阳县| 祁门县| 阿瓦提县| 奎屯市| 萨迦县| 安乡县| 永福县| 霍林郭勒市| 岳西县| 伊通| 平原县| 南和县| 泸溪县| 平山县| 保康县| 任丘市| 漯河市| 雷波县| 广南县| 平昌县| 吉隆县| 桂阳县| 阳朔县| 麻江县| 新化县| 揭东县| 井研县| 周口市| 壶关县| 徐水县| 扎囊县| 赤壁市| 南宁市| 拉萨市| 甘孜| 石阡县| 巴林左旗| 桃园市| 乐陵市| 广西|