找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zeichensprache; Zeigen als Symbol de Matthias Trautmann Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Arbeit.Bund.Didaktik.Erziehung.Instruk

[復(fù)制鏈接]
查看: 31945|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:53:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Zeichensprache
副標(biāo)題Zeigen als Symbol de
編輯Matthias Trautmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1061/1060551/1060551.mp4
叢書名稱Forschung Erziehungswissenschaft
圖書封面Titlebook: Zeichensprache; Zeigen als Symbol de Matthias Trautmann Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Arbeit.Bund.Didaktik.Erziehung.Instruk
描述Das Buch hat einen historischen Schwerpunkt- die aus seiner Sprachtheorie folgenden didaktischen Auffassungen des sp?tantiken Rhetors und sp?teren Bischofs Augustinus- und versucht gleichzeitig, dessen Auffassung systematisch- insofern lehren und Lernen sprachgebundene Prozesse sind- zu bewerten.
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Arbeit; Bund; Didaktik; Erziehung; Instruktion; Irritation; Konstruktivismus; Konzept; Kritik; Lehren; Lehrer;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97502-7
isbn_softcover978-3-8100-2919-5
isbn_ebook978-3-322-97502-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Zeichensprache影響因子(影響力)




書目名稱Zeichensprache影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zeichensprache網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zeichensprache網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zeichensprache被引頻次




書目名稱Zeichensprache被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zeichensprache年度引用




書目名稱Zeichensprache年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zeichensprache讀者反饋




書目名稱Zeichensprache讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:43:17 | 只看該作者
Book 2000Das Buch hat einen historischen Schwerpunkt- die aus seiner Sprachtheorie folgenden didaktischen Auffassungen des sp?tantiken Rhetors und sp?teren Bischofs Augustinus- und versucht gleichzeitig, dessen Auffassung systematisch- insofern lehren und Lernen sprachgebundene Prozesse sind- zu bewerten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:44:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97502-7Arbeit; Bund; Didaktik; Erziehung; Instruktion; Irritation; Konstruktivismus; Konzept; Kritik; Lehren; Lehrer;
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:30 | 只看該作者
978-3-8100-2919-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:26:22 | 只看該作者
Overview: Das Buch hat einen historischen Schwerpunkt- die aus seiner Sprachtheorie folgenden didaktischen Auffassungen des sp?tantiken Rhetors und sp?teren Bischofs Augustinus- und versucht gleichzeitig, dessen Auffassung systematisch- insofern lehren und Lernen sprachgebundene Prozesse sind- zu bewerten.978-3-8100-2919-5978-3-322-97502-7
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:03 | 只看該作者
Martin Bojowaldears’ experience of research in the field.Illustrates proble.This book addresses methodological aspects of epidemiological studies on maternal drug use in pregnancy. Discussing the existing sources of error and how they can produce incorrect conclusions, it examines various epidemiological technique
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:21:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:19:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:03 | 只看該作者
M?glichkeiten und Probleme Staatlicher Investitionsplanung in der Marktwirtschaft978-3-663-04531-1
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 04:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大关县| 岳西县| 梓潼县| 老河口市| 大新县| 孟津县| 收藏| 甘谷县| 高邮市| 丹寨县| 泽州县| 阜南县| 乳山市| 天门市| 土默特左旗| 尉氏县| 龙江县| 顺平县| 秦安县| 连云港市| 利辛县| 天全县| 夏津县| 宁安市| 兴海县| 遂昌县| 伽师县| 韶山市| 天镇县| 荔浦县| 永丰县| 民丰县| 普宁市| 吉木乃县| 襄汾县| 固阳县| 阳原县| 和顺县| 崇仁县| 福清市| 灯塔市|