找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zaubermaschine interaktives Fernsehen?; TV-Zukunft zwischen Christiane Salm Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Busineesmodelle.B

[復(fù)制鏈接]
查看: 40858|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Zaubermaschine interaktives Fernsehen?
副標(biāo)題TV-Zukunft zwischen
編輯Christiane Salm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1061/1060515/1060515.mp4
概述Das erste Buch, das zeigt, wie Unternehmen mit interaktiven Medien neue Umsatzfelder erschlie?en!
圖書封面Titlebook: Zaubermaschine interaktives Fernsehen?; TV-Zukunft zwischen  Christiane Salm Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Busineesmodelle.B
描述Das Stichwort Interaktivit?t beherrscht die Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Gesch?ftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein? Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote? Welche Form von Interaktivit?t will der Zuschauer? Namhafte Medienmanager und wissenschaftliche Experten kommen hier zu Wort. Sie berichten über ?konomische Trends, Nutzungsmuster sowie rechtliche und politische Rahmenbedingungen des interaktiven Fernsehens. Sie liefern aktuelle Erkenntnisse über die Marktentwicklung in Deutschland und anderen L?ndern. Sie zeigen langfristige Perspektiven für das Fernsehen von morgen auf. Das Buch bietet einen umfassenden überblick mit hohem Nutzwert und erstmals einen Abgleich zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit Beitr?gen von: Lutz Goertz, Thomas Hess/Arnold Picot/Martin Schmid, Fabrice Sergent, Rainer Sch?fer, Hans Mahr, Klaus Sch?nbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel,Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz...Aus dem Inhalt: ." Interaktives Fernsehen als unternehmerische Herausf
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Busineesmodelle; Business; Communities; Fernsehen; Interaktiv; Interaktivit?t; Medienpolitik; Medienwissens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82494-3
isbn_softcover978-3-322-82495-0
isbn_ebook978-3-322-82494-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Zaubermaschine interaktives Fernsehen?影響因子(影響力)




書目名稱Zaubermaschine interaktives Fernsehen?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zaubermaschine interaktives Fernsehen?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zaubermaschine interaktives Fernsehen?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zaubermaschine interaktives Fernsehen?被引頻次




書目名稱Zaubermaschine interaktives Fernsehen?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zaubermaschine interaktives Fernsehen?年度引用




書目名稱Zaubermaschine interaktives Fernsehen?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zaubermaschine interaktives Fernsehen?讀者反饋




書目名稱Zaubermaschine interaktives Fernsehen?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:28:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82494-3Busineesmodelle; Business; Communities; Fernsehen; Interaktiv; Interaktivit?t; Medienpolitik; Medienwissens
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:08:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:52:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:16:10 | 只看該作者
Book 2004ess/Arnold Picot/Martin Schmid, Fabrice Sergent, Rainer Sch?fer, Hans Mahr, Klaus Sch?nbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel,Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz...Aus dem Inhalt: ." Interaktives Fernsehen als unternehmerische Herausf
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:47:40 | 只看該作者
gent, Rainer Sch?fer, Hans Mahr, Klaus Sch?nbach, Horst Stipp, Norbert Bolz, Lutz Hachmeister/Christian Zabel,Wolf-Dieter Ring, Johannes Kreile, Hans Hege, Hubert Burda und Peter Glotz...Aus dem Inhalt: ." Interaktives Fernsehen als unternehmerische Herausf978-3-322-82495-0978-3-322-82494-3
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:10:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:04 | 只看該作者
Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Gesch?ftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein? Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote? Welche Form von Interaktivit?t wil
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:29:04 | 只看該作者
Rudolf Sachse conditions (pH,Θ,pCO.,DO,nutrients) during the infection phase on product yield and quality need to be more thoroughly investigated. The cells may potentially have different requirements during the viral replication phase and the following protein production phase. Hardly anything seems to be know
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:53:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92306-6Differenz; Fakult?t; Ged?chtnis; Gender; Güter; Handlung; Helden; Konflikt; Konflikte; Krieg; Krieg und Friede
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蓬莱市| 措勤县| 望奎县| 靖安县| 都昌县| 六枝特区| 抚州市| 禹州市| 大渡口区| 北川| 萝北县| 铜鼓县| 甘肃省| 三台县| 平度市| 东城区| 文化| 神农架林区| 泌阳县| 永年县| 盐城市| 普安县| 宿松县| 喀什市| 宁德市| 麻江县| 塔城市| 乐安县| 罗江县| 格尔木市| 琼海市| 汽车| 长子县| 盘锦市| 枞阳县| 保亭| 陆河县| 同德县| 错那县| 凤冈县| 徐闻县|