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Titlebook: Zahlentheorie für Einsteiger; Eine Einführung für Andreas Bartholomé,Josef Rung,Hans Kern Textbook 20013rd edition Vieweg+Teubner Verlag |

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發(fā)表于 2025-3-21 17:43:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Zahlentheorie für Einsteiger
副標(biāo)題Eine Einführung für
編輯Andreas Bartholomé,Josef Rung,Hans Kern
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1061/1060456/1060456.mp4
概述Lehrbuch zwischen gymnasialen Mathematikunterricht und Universit?t
圖書封面Titlebook: Zahlentheorie für Einsteiger; Eine Einführung für  Andreas Bartholomé,Josef Rung,Hans Kern Textbook 20013rd edition Vieweg+Teubner Verlag |
描述"Von der Mathematik habe ich nie etwas verstanden!" Wann immer wir Mathematiker uns als Mathematiker zu erkennen geben, wird uns dieses freimiitige Bekenntnis der Ignoranz serviert, meist im Tonfall der Genugtuung und mit der Gebiirde des Triumphes, so als ob man sich damit in die Gemeinschaft der normalen Menschen einreiht, denen eine menschliche Seele innewohnt und ein warmes Herz in der Brust schlagt. An der Mathematik liegt es nicht, dass sie in so mi61ichem Ansehen steht. Wer ihr im echten Sinne begegnet ist, wei6, dass sie eine Welt der Wunder und der Schonheit ist, und wird sich vor dem obigen Ausruf eben- so verwahren wie vor stolzem Bekenntnis, nicht zu wissen, wer Beethoven ist. So muB es wohl an der Art liegen, wie sie unterrichtet wird, die Ma- thematik. Das vorliegende Buch von A. Bartholome, J. Rung und H. Kern setzt diesem Zerrbild unserer Wissenschaft die schone Wahrheit entgegen. Es ist an die Schiller und - mit gutem Grund - an die Lehrer des Gymna- siums gerichtet. Ihr Gegenstand ist die Zahlentheorie, die "Konigin unter den mathematischen Wissenschaften". Die Autoren haben fiir die Schule ein vorbildliches kleines Werk geschaffen. Es lebt von dem Wissen erfahre-
出版日期Textbook 20013rd edition
關(guān)鍵詞Mathematik; Primzahl; Vollst?ndige Induktion; Zahlentheorie; euklidischer Algorithmus
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96945-3
isbn_ebook978-3-322-96945-3
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
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發(fā)表于 2025-3-21 20:52:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96945-3Mathematik; Primzahl; Vollst?ndige Induktion; Zahlentheorie; euklidischer Algorithmus
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發(fā)表于 2025-3-22 02:48:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 07:45:25 | 只看該作者
Andreas Bartholomé,Josef Rung,Hans KernLehrbuch zwischen gymnasialen Mathematikunterricht und Universit?t
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:45 | 只看該作者
Textbook 20013rd editionkenntnis der Ignoranz serviert, meist im Tonfall der Genugtuung und mit der Gebiirde des Triumphes, so als ob man sich damit in die Gemeinschaft der normalen Menschen einreiht, denen eine menschliche Seele innewohnt und ein warmes Herz in der Brust schlagt. An der Mathematik liegt es nicht, dass sie
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發(fā)表于 2025-3-22 14:50:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:14:41 | 只看該作者
Gymna- siums gerichtet. Ihr Gegenstand ist die Zahlentheorie, die "Konigin unter den mathematischen Wissenschaften". Die Autoren haben fiir die Schule ein vorbildliches kleines Werk geschaffen. Es lebt von dem Wissen erfahre-978-3-322-96945-3
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:17:17 | 只看該作者
Textbook 20013rd editionentgegen. Es ist an die Schiller und - mit gutem Grund - an die Lehrer des Gymna- siums gerichtet. Ihr Gegenstand ist die Zahlentheorie, die "Konigin unter den mathematischen Wissenschaften". Die Autoren haben fiir die Schule ein vorbildliches kleines Werk geschaffen. Es lebt von dem Wissen erfahre-
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:51 | 只看該作者
Franz Zacharch methods to stimulate a sophisticated debate on and exploration of contemporary methodological approaches for scholars at various levels of academic life. Accompanied by introductory sections of prominent scholars, the majority of empirical studies gathered in this volume are accomplished throug
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:03 | 只看該作者
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