找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen; Dieter Baacke,Uwe Sander,Sven Kommer Book 1999Latest edition Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
查看: 35003|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:33:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen
編輯Dieter Baacke,Uwe Sander,Sven Kommer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1061/1060423/1060423.mp4
描述Werbung, nicht nur Fernsehwerbung, durchdringt zunehmend die Lebenswelt der Kinder. Der Band stellt die Ergebnisse eines Forschungsprojekts vor, das Wissen über Werbung und den Umgang mit Werbebotschaften sowie das Werbeangebot von Fernsehen, Druckmedien und Radio untersucht hat. Die breitangelegte empirische Untersuchung, durchgeführt von den Universit?ten Bielefeld und Halle/Saale, verbindet die Analyse von Werbespots unterschiedlicher Medien mit der (methodisch-phantasiereichen) Rezeptionsanalyse von Kindern. Die zahlreichen und differenzierten Ergebnisse führen zu einer Gesamtschau der Bedeutung und Entwicklung von Werbeangeboten in der Kinderkultur.
出版日期Book 1999Latest edition
關(guān)鍵詞Design; Fernsehen; Inszenierung; Kinder; Konsum; Konsumverhalten; Kultur; Lebenswelt; Medien; Mediennutzung; P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97391-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen影響因子(影響力)




書目名稱Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen被引頻次




書目名稱Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen年度引用




書目名稱Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen讀者反饋




書目名稱Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:15:46 | 只看該作者
vor, das Wissen über Werbung und den Umgang mit Werbebotschaften sowie das Werbeangebot von Fernsehen, Druckmedien und Radio untersucht hat. Die breitangelegte empirische Untersuchung, durchgeführt von den Universit?ten Bielefeld und Halle/Saale, verbindet die Analyse von Werbespots unterschiedliche
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:51 | 只看該作者
Book 1999Latest editionit der (methodisch-phantasiereichen) Rezeptionsanalyse von Kindern. Die zahlreichen und differenzierten Ergebnisse führen zu einer Gesamtschau der Bedeutung und Entwicklung von Werbeangeboten in der Kinderkultur.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:16 | 只看該作者
r Medien mit der (methodisch-phantasiereichen) Rezeptionsanalyse von Kindern. Die zahlreichen und differenzierten Ergebnisse führen zu einer Gesamtschau der Bedeutung und Entwicklung von Werbeangeboten in der Kinderkultur.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:37:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:25 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/xyz/image/1060423.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:26:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:23:38 | 只看該作者
Zielgruppe Kind: Kindliche Lebenswelt und Werbeinszenierungen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:39:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:31 | 只看該作者
Book 19871st editionlische und romantische überlieferung sowie die Mediengeschichte des Mythos rücken dabei in den Mittelpunkt. Von der politischen Philosophie über die Malerei bis hin zur Musik werden verschiedene Mythen auf den Prüfstand gestellt. Durch den gesichts- und realit?tsbezogenen Umgang mit mythologischen K
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 04:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洪雅县| 梅河口市| 平凉市| 揭阳市| 平果县| 乳山市| 柳江县| 张家界市| 田林县| 沙河市| 阿拉尔市| 财经| 丹棱县| 呼和浩特市| 尉犁县| 凌云县| 广西| 兴隆县| 井研县| 博野县| 都昌县| 汝南县| 娱乐| 石狮市| 古蔺县| 咸阳市| 庐江县| 贺兰县| 宣化县| 柯坪县| 奎屯市| 富蕴县| 新和县| 台东市| 沧州市| 临潭县| 姚安县| 凤山县| 政和县| 通化市| 丰台区|