找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wolfram von Eschenbach; Joachim Bumke Textbook 1964Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 1964

[復(fù)制鏈接]
樓主: melancholy
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:22:54 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:50:24 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:02:20 | 只看該作者
Joachim Bumkeknown risks—this alternative can be considered as a generic technology. We show (2) that the design of this generic technology depends on the structure of the unknown, ie the structure of the space generated by the concept of risk-free alternative. (3) We identify new strategies to deal with risks as dealing with the unknown.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:42:10 | 只看該作者
Der Dichter,rn: das oberpf?lzische Eschenbach süd?stlich von Bayreuth und das mittelfr?nkische alte Ober-Eschenbach süd?stlich von Ansbach. Das zweite, das seine Ansprüche durch spektakul?re Gesten unterstrich — 1861 wurde dort ein von K?nig Maximilian II.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:45:35 | 只看該作者
,?Parzival?,llt *G, die ?Vulgata“, eine Bearbeitung des Originals dar, in der typische Sprach- und Stileigenheiten Wolframs zugunsten eines normalisierten Mittelhochdeutschs Hartmannscher Pr?gung abgeschw?cht sind. In dieser überarbeiteten Form hat der ?Parzival? seine gr??te Wirkung erreicht, wie die gro?e Zah
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:44:58 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:47:42 | 只看該作者
,?Titurel?,f in HMI überlieferten Strophen, die in G fehlen. . hat die sechs Plusstrophen von H in seinen kritischen Text aufgenommen (der danach 170 Str. z?hlt gegenüber 164 Str. in G); die fünf zus?tzlichen Strophen der sp?ter gefundenen Handschrift M (ver?ffentlicht von ., ZfdA 37, 1893, S. 281–288) sind im
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:55:52 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:58:24 | 只看該作者
Teacher Learning and Continuous Professional Developmentat makes this kind of learning and development effective and explores the ideas surrounding the varying rationale for the introduction of such teacher learning and professional development opportunities. Classical approaches to professional development are discussed in addition to several emerging i
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:23:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
延寿县| 南皮县| 托克托县| 时尚| 天峨县| 昭觉县| 牡丹江市| 潼南县| 大竹县| 兴文县| 莱芜市| 金川县| 芦山县| 吉首市| 衢州市| 晋中市| 澎湖县| 南宁市| 广州市| 鄂伦春自治旗| 新竹县| 贺州市| 桂林市| 茂名市| 金门县| 娄底市| 元氏县| 临潭县| 澄迈县| 昌江| 亳州市| 个旧市| 梨树县| 张北县| 东港市| 丁青县| 铁力市| 潞城市| 普格县| 南木林县| 宁化县|