找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wissensmarketing; Strategische Entsche Nils Rode Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Marketing.St

[復(fù)制鏈接]
查看: 40213|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wissensmarketing
副標(biāo)題Strategische Entsche
編輯Nils Rode
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029894/1029894.mp4
圖書封面Titlebook: Wissensmarketing; Strategische Entsche Nils Rode Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Marketing.St
描述Die Vermarktung von Wissen unterscheidet sich grunds?tzlich von der Vermarktung traditioneller Industrieprodukte und Dienstleistungen. ..Dieses Buch legt den Grundstein für die neue Disziplin des Wissensmarketings..Es zeigt u.a., wie sich Wissen von anderen Gütern unterscheidet, welche besonderen Herausforderungen für die Vermarktung von Wissen überwunden werden müssen und mit welchen Strategien Wissensanbieter erfolgreich auf den Wissensm?rkten agieren k?nnen. Zu den Anbietern von Wissen geh?ren Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer, Investmentbanker, Trainer, Anw?lte, Werbeagenturen, Designer, Architekten, Ingenieure, Autoren etc...Das Buch wendet sich an alle, die von den neuen Chancen der Wissensm?rkte profitieren m?chten. Hierzu geh?ren Führungskr?fte und Mitarbeiter von Unternehmen, die bereits Wissen vermarkten und ihren Erfolg weiter steigern m?chten, genauso wie alle, die überlegen, wie sie zukünftig am Wachstum der Wissensm?rkte partizipieren k?nnen...Dr. Nils Rode ist Unternehmensberater mit Schwerpunkt Strategie und Marketing bei McKinsey & Company..
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Marketing; Strategisches Marketing; Systemtheorie; Wirtschaft; Wissensanbieter; Wissensgesellschaft; Wisse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82336-6
isbn_softcover978-3-409-11741-8
isbn_ebook978-3-322-82336-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Wissensmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Wissensmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wissensmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wissensmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wissensmarketing被引頻次




書目名稱Wissensmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wissensmarketing年度引用




書目名稱Wissensmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wissensmarketing讀者反饋




書目名稱Wissensmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:32:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82336-6Marketing; Strategisches Marketing; Systemtheorie; Wirtschaft; Wissensanbieter; Wissensgesellschaft; Wisse
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:13:39 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick, wie die Ergebnisse dieses Buches nicht nur Wissensanbietern, sondern auch wissensbasierten Unternehmen sowie Wissensarbeitern helfen k?nnen, die neuen Chancen der Wissensm?rkte zu nutzen. Au?erdem wird gezeigt, wie die Erkenntnisse dieses Buches für weiterführende überlegungen genutzt werden k?nnen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:55:47 | 只看該作者
Grundlagen des Wissensmarketings,auch ein eigenst?ndiger Beitrag für die weiterführende Forschung zum Wissensmarketing. Insofern soll dieses Kapitel auch Impulse für die Etablierung des Wissensmarketings als eigenst?ndige betriebswirtschaftliche Teildisziplin geben. Daneben ben?tigt auch die Praxis Klarheit über die Grundelemente d
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:41:46 | 只看該作者
,Ressourcen für das Wissensmarketing,soll eine inhaltliche Basis geschaffen werden, die von unterschiedlichen Arten und Auspr?gungen der Wissensanbieter abstrahiert und grundlegende Gemeinsamkeiten von Wissensanbietern aufzeigt. Gleichzeitig sind die Erkenntnisse dieses Kapitels eine wichtige Grundlage für die überlegungen des folgende
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:48:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:10:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:59:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天祝| 格尔木市| 稻城县| 确山县| 临洮县| 阳泉市| 遂川县| 育儿| 汝州市| 永胜县| 平昌县| 将乐县| 财经| 福贡县| 海丰县| 衡阳县| 缙云县| 三明市| 犍为县| 安图县| 中西区| 澄迈县| 高安市| 宜宾县| 乌拉特前旗| 通辽市| 兴仁县| 江山市| 保山市| 北辰区| 浮山县| 乡宁县| 木兰县| 望江县| 安多县| 勐海县| 年辖:市辖区| 绥棱县| 阳城县| 青岛市| 来凤县|