找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wissensmanagement im technischen Service; Praxisorientierter G Michael Weinrauch Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[復制鏈接]
查看: 19318|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wissensmanagement im technischen Service
副標題Praxisorientierter G
編輯Michael Weinrauch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029872/1029872.mp4
叢書名稱Strategisches Kompetenz-Management
圖書封面Titlebook: Wissensmanagement im technischen Service; Praxisorientierter G Michael Weinrauch Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage Gm
描述Wissen spielt im technischen Service industrieller Gro?anlagen eine besondere Rolle. Allerdings ist es oft nur zersplittert und differenziert in den K?pfen vieler Mitarbeiter unterschiedlicher Unternehmen und in verschiedenen Datenbanken und Dokumenten verfügbar. Durch die systematische Zusammenführung des Wissens k?nnen Effizienz und Effektivit?t des technischen Service erheblich verbessert werden. Eine branchen- oder funktionsspezifische Auseinandersetzung mit dem Thema wurde bisher vernachl?ssigt ...Michael Weinrauch entwickelt einen leistungsf?higen theorieorientierten und zugleich praxisgerechten Bezugsrahmen zur Gestaltung eines integrierten Wissens- und Servicemanagements. Die vorhandenen Ans?tze zum Wissensmanagement und zum technischen Service sowie zur Instandhaltung werden dabei umfassend berücksichtigt. Er erarbeitet zahlreiche Vorschl?ge zur Verbesserung von Erfassung, Verteilung und Nutzung des Service- und Instandhaltungswissens und pr?sentiert einen Prototyp für wissensbasierte Software. .
出版日期Book 2005
關鍵詞Anlagenbau; Instandhaltung; Kompetenzmanagement; Service, technischer; Servicemanagement; Wissensmanageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81969-7
isbn_softcover978-3-8244-8347-1
isbn_ebook978-3-322-81969-7
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Wissensmanagement im technischen Service影響因子(影響力)




書目名稱Wissensmanagement im technischen Service影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wissensmanagement im technischen Service網(wǎng)絡公開度




書目名稱Wissensmanagement im technischen Service網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Wissensmanagement im technischen Service被引頻次




書目名稱Wissensmanagement im technischen Service被引頻次學科排名




書目名稱Wissensmanagement im technischen Service年度引用




書目名稱Wissensmanagement im technischen Service年度引用學科排名




書目名稱Wissensmanagement im technischen Service讀者反饋




書目名稱Wissensmanagement im technischen Service讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:11:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81969-7Anlagenbau; Instandhaltung; Kompetenzmanagement; Service, technischer; Servicemanagement; Wissensmanageme
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:11:06 | 只看該作者
t in den K?pfen vieler Mitarbeiter unterschiedlicher Unternehmen und in verschiedenen Datenbanken und Dokumenten verfügbar. Durch die systematische Zusammenführung des Wissens k?nnen Effizienz und Effektivit?t des technischen Service erheblich verbessert werden. Eine branchen- oder funktionsspezifis
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:02 | 只看該作者
Einleitung,nszyklen, neuen IuK-Technologien und der Liberalisierung der M?rkte konfrontiert.. Mit welchen Konzepten sie auf den Wandel auch reagieren, der Schlüssel zum Erfolg liegt dabei immer weniger in den klassischen Produktionsfaktoren, sondern in ihrer Kreativit?t und in ihrem Wissen. Die F?higkeit eines
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:48:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:45:50 | 只看該作者
,Grundlagen des technischen Service für industrielle Gro?anlagen,en Service konkretisiert werden soll. Entsprechend ist es notwendig die wesentlichen Eigenschaften des technischen Service von Gro?anlagen herauszuarbeiten (vgl. Abbildung 3–1). Kapitel drei dient somit vor allem der situationsspezifischen Beschreibung des konkreten Anwendungsumfeldes. Hierzu findet
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:06:12 | 只看該作者
,Wissen im technischen Service für industrielle Gro?anlagen,statt. Hierdurch wird der Problembereich der vorliegenden Untersuchung weiter konkretisiert, wobei wichtige Ansatzpunkte für die sp?tere Ableitung wissensorientierter Gestaltungshinweise gewonnen werden. Neben theoretischen flie?en hierbei auch die in verschiedenen Expertengespr?chen, schriftlichen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:47:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:38:07 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
台中市| 滁州市| 靖宇县| 巩义市| 荣昌县| 谷城县| 库车县| 湖口县| 郧西县| 固始县| 沂源县| 西充县| 泸定县| 垫江县| 沈阳市| 彰化市| 三原县| 凤凰县| 连江县| 翼城县| 扎囊县| 忻城县| 顺平县| 贵州省| 肥西县| 新闻| 方城县| 宜兰市| 林甸县| 彝良县| 鄱阳县| 泸西县| 延边| 东台市| 原阳县| 灵山县| 蒙自县| 叙永县| 武功县| 石首市| 林口县|