找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wissenskommunikation im Sport; Zur kommunikativen K Ajit Singh Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 9246|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:58:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Wissenskommunikation im Sport
副標(biāo)題Zur kommunikativen K
編輯Ajit Singh
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029840/1029840.mp4
概述Eine soziologische Studie
叢書(shū)名稱(chēng)Wissen, Kommunikation und Gesellschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Wissenskommunikation im Sport; Zur kommunikativen K Ajit Singh Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2
描述Ajit Singh untersucht im Kontext des leistungsorientierten Nachwuchstrainings im Trampolinturnen, wie die Vermittlung von K?rper- und Bewegungswissen durch Trainerinnen und Trainer sowie Athletinnen und Athleten gemeinsam koordiniert wird. Ausgangspunkt ist die These, dass K?rper in einer Weise sinnhaft handeln und kommunizieren, die (methodisch) beobachtet, interpretiert und verstanden werden kann. Die videographische Studie verdeutlicht, dass die kommunikative Vermittlung von K?rperwissen im Sport einer komplexen Orchestrierung unterschiedlicher Modalit?ten unterliegt. Dabei reichen die verk?rperten Wissensformen von grundlegenden Bewegungsfolgen bis hin zu K?rperspannung, Zeitgefühl oder Konzentrationsf?higkeit. Anhand feingliedriger Interaktionsanalysen wird aufgezeigt, dass die gemeinsamen Abstimmungen durch Zeigen, Imaginieren, Re- und Preenactment und andere Formen der Wissenskommunikation kein Beiwerk sind, sondern in sozialer Hinsicht wesentlich für das, was sich in Trainingssituationen als kommunikative Konstruktion von K?rperwissen realisiert.??.Der Inhalt.? K?rper-, Wissens- und Interaktionssoziologie.? K?rperwissen und Visualit?t.? Sportliches Training und Wissenskommu
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞K?rperwissen; Soziologie des K?rpers; Wissenssoziologie; Videographie; Visualit?t; Interaktion; Kommunikat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25941-9
isbn_softcover978-3-658-25940-2
isbn_ebook978-3-658-25941-9Series ISSN 2626-0379 Series E-ISSN 2626-0387
issn_series 2626-0379
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Wissenskommunikation im Sport影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Wissenskommunikation im Sport影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wissenskommunikation im Sport網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Wissenskommunikation im Sport網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wissenskommunikation im Sport被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Wissenskommunikation im Sport被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wissenskommunikation im Sport年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Wissenskommunikation im Sport年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wissenskommunikation im Sport讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Wissenskommunikation im Sport讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:51 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:05:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:35:13 | 只看該作者
Ajit SinghEine soziologische Studie
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:03:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25941-9K?rperwissen; Soziologie des K?rpers; Wissenssoziologie; Videographie; Visualit?t; Interaktion; Kommunikat
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:56:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:50:45 | 只看該作者
Wissenskommunikation im Sport978-3-658-25941-9Series ISSN 2626-0379 Series E-ISSN 2626-0387
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:35:26 | 只看該作者
Unusual Reactions,itions. Here too, some cases are given where more than one molecule of MA participates to arrive at quite unusual products. Some of these reactions are very high yielding and they are too useful synthetically to be regarded as extraneous. We believe Sec. 7.2 will justify these comments.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 18:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
民丰县| 阳谷县| 靖西县| 南城县| 抚远县| 东安县| 无锡市| 剑阁县| 泽普县| 石首市| 兴业县| 张北县| 沂南县| 当阳市| 太和县| 神池县| 沈阳市| 通化县| 买车| 平定县| 中阳县| 丹阳市| 阿瓦提县| 叶城县| 新干县| 东乌珠穆沁旗| 兴隆县| 日土县| 崇仁县| 益阳市| 吴江市| 赤水市| 朝阳市| 东乡族自治县| 衡水市| 年辖:市辖区| 民县| 上饶县| 安泽县| 安福县| 卢湾区|