書目名稱 | Wissenschaftliche Analyse zum Einsatz temperaturabh?ngiger Emissionsregelungen von Dieselmotoren |
副標題 | Technische Studie zu |
編輯 | Thomas Koch,Christian Beidl,Hermann Rottengruber |
視頻video | http://file.papertrans.cn/1030/1029712/1029712.mp4 |
概述 | Einblick in die Herausforderungen eines Entwicklungsingenieurs.Dokumentation des Wissensstandes und Ergebnis einer weltweit ausgeführten Recherche.Kombination von technischen Fragestellungen und Disku |
圖書封面 |  |
描述 | Modernste Dieselmotoren der EURO6d Norm haben die Stickstoffoxidemissionen (NOx).als auch die Partikelemissionen fast vollumf?nglich eliminiert. Auf dem Weg zu dieser.neuesten Abgasnachbehandlungstechnologie der zweiten Generation wurden erste.Versuche Ende der 2000er Jahre in den Forschungsabteilungen durchgeführt und der.langj?hrige Weg bis zur Serieneinführung 2016 beschritten. Bei den.Vorg?ngeremissionsnormen EURO5 und EURO6, die Fahrzeuge der Jahre 2009 bis 2017.betreffen, war der Stand des Wissens weniger umfangreich. So musste die Entwicklung.entlang am Stand des Wissens die physikalischen, chemischen Grenzen insbesondere der.Abgasrückführsysteme, die bei EURO5 die Haupttechnologie zur NOx-Emissionsreduzierung.darstellten, ausgelotet werden. Dieses Buch soll dem Studierenden, dem fachkundigen.Experten oder dem fachfremden Interessierten die Entwicklung insbesondere von.Abgasrückführsystemen, gespiegelt am weltweit vorliegenden Stand des Wissens, erkl?ren.und den Spagat zwischen gesetzlichen Anforderungen und den naturwissenschaftlichen.Herausforderungen erl?utern.. |
出版日期 | Book 2020 |
關鍵詞 | AGR; Abgasnachbehandlung; Versottung; Temperaturfenster; VDA; Gutachten |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-61877-6 |
isbn_softcover | 978-3-662-61876-9 |
isbn_ebook | 978-3-662-61877-6 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein |