找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten; Neue berufliche Hand Susan Bittkau-Schmidt Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften |

[復(fù)制鏈接]
查看: 33657|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:11:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten
副標(biāo)題Neue berufliche Hand
編輯Susan Bittkau-Schmidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029585/1029585.mp4
概述Wie handeln P?dagog..Innen in virtuellen sozialen Welten?
叢書名稱Medienbildung und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten; Neue berufliche Hand Susan Bittkau-Schmidt Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften |
描述In den letzten fünf Jahren habe ich mich sehr intensiv mit den Begriffen ?W- sen“ und ?Handeln“ besch?ftigt. Neben der wissenschaftlichen Auseinanders- zung, die in dem vorliegenden Buch direkt nachvollziehbar ist, sind mir, über disziplinspezifische Bezüge hinaus, Aussagen aufgefallen, die über ihre Besch- tigung mit ?Wissen“ und seinem Bedeutungshorizont auf mehreren Ebenen - vermittelte Beziehungen zu diesem Thema herstellen. Die Zitate kreisen um Fragen der Fassbarkeit von Wissen, dessen Handlungsbezüge und -relevanzen, aber auch um die Grenzen von Wissen, Verstehen und Praxistransfer. Im Laufe der theoretischen und empirischen Bearbeitung des Themas ?Wissen und H- deln in virtuellen sozialen Welten“ werden diese Beziehungen deutlich, wora- hin ich im Schlusskapitel auf die Aspekte der Zitate illustrierend zurückgreife. ?Zu wissen, was man wei?, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.“ (Konfuzius) ?Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen begrenzt.“ (Albert Einstein) ?Es ist nicht genug, zu wissen, man mu? auch anwenden; es ist nicht genug, zu w- len, man mu? auch tun.“ (Johann Wolfgang von Goethe) ?Man mu? viel gelernt haben, um über das, was man nicht wei?, fragen
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Bildung; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Medien; Millieu; Qualitative Sozialforschung; Wissen; Wissensge
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91326-1
isbn_softcover978-3-531-16186-0
isbn_ebook978-3-531-91326-1Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
issn_series 2512-112X
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten影響因子(影響力)




書目名稱Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten被引頻次




書目名稱Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten年度引用




書目名稱Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten讀者反饋




書目名稱Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:38:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:45:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:35:38 | 只看該作者
,Handlungs- und Gestaltungspielr?ume von P?dagogInnen — eine Perspektive aus der virtuellen sozialentlerIn handeln zu k?nnen, folgt in diesem Kapitel eine deskriptive Darstellung des Handlungsfeldes der von mir befragten P?dagogInnen. Dafür soll zun?chst gekl?rt werden, wieso virtuelle soziale Welten, im Kontext dieser Arbeit virtuelle Communities und St?dte, p?dagogische Handlungsspielr?ume sind.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:22 | 只看該作者
Empirisches Design und Fallrekonstruktionen,eit verankern l?sst. In diesem Kapitel wird nun zum einen verdeutlicht, wie sich der Forschungsprozess in Hinblick auf die nachfolgende qualitativ-empirische Studie entwickelt hat. In einem ersten Zugang skizziere ich hierzu die methodische Herangehensweise der Datenerhebung, um dann aufzuzeigen, wi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:36:36 | 只看該作者
,Die empirischen Ergebnisse und theoretischen Vorüberlegungen — eine Verknüpfung,ier fallübergreifende Schlüsselkategorien beruflichen Handelns und Gestaltens von P?dagogInnen in und für virtuelle soziale Welten, die sich folgenderma?en darstellen:. Ein berufliches Handlungsfeld von P?dagogInnen l?sst sich sowohl durch den Umgang mit Wissen, die Generierung von Wissen als auch e
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:54 | 只看該作者
Book 2009- zung, die in dem vorliegenden Buch direkt nachvollziehbar ist, sind mir, über disziplinspezifische Bezüge hinaus, Aussagen aufgefallen, die über ihre Besch- tigung mit ?Wissen“ und seinem Bedeutungshorizont auf mehreren Ebenen - vermittelte Beziehungen zu diesem Thema herstellen. Die Zitate kreise
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:25:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:21 | 只看該作者
,Einführung,Laufe der theoretischen und empirischen Bearbeitung des Themas ?Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten“ werden diese Beziehungen deutlich, woraufhin ich im Schlusskapitel auf die Aspekte der Zitate illustrierend zurückgreife.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 18:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
务川| 福贡县| 贵定县| 华安县| 阜阳市| 宁国市| 宁津县| 龙江县| 托里县| 怀仁县| 青州市| 滁州市| 读书| 涞源县| 五大连池市| 广安市| 洪江市| 安乡县| 犍为县| 濮阳县| 濮阳市| 岳普湖县| 乐至县| 湘乡市| 潢川县| 克拉玛依市| 通河县| 台中市| 厦门市| 长治市| 佛坪县| 万州区| 集贤县| 增城市| 油尖旺区| 磐安县| 宜君县| 玉环县| 淮阳县| 枣阳市| 雷波县|