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Titlebook: Wirtschaftsverkehr 2013; Datenerfassung und v Uwe Clausen,Carina Thaller Conference proceedings 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013

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樓主: HAND
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發(fā)表于 2025-3-25 05:48:04 | 只看該作者
,Innovationsbereitschaft von Fahrrad- und Autokurieren gegenüber Elektro-Lastenr?dern – eine (ir)ratmographie, berufsbezogene Praktiken sowie individuelle Einstellungen der Kuriere berücksichtigt werden, um die Innovationsbereitschaft gegenüber Elektro-Lastenr?dern und damit die Erfolgsaussichten dieses Fahrzeugtyps im Wirtschaftsverkehr bewerten zu k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-25 11:08:01 | 只看該作者
,Ermittlung von Wirkungen von IT-Anwendungen auf die Infrastrukturnutzung durch den Güterverkehr in das Verkehrsangebot den steigenden Anforderungen anzupassen. Da ein Infrastrukturausbau nur noch bedingt m?glich ist, müssen andere M?glichkeiten zur Kapazit?tserh?hung und Nutzungsoptimierung der Infrastruktur gefunden werden. Eine Option stellt dabei der verst?rkte Einsatz von IT-Anwendungen zur N
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發(fā)表于 2025-3-25 13:11:44 | 只看該作者
Synthese von Wirtschaftsstrukturen mit r88-Structurama, angemessen repr?sentieren kann. Der Aufbau einer derartigen Datenbasis für den Wirtschaftsverkehr weist vielf?ltige methodische und finanzielle Hürden auf. Daher ist die Suche nach synthetischen Verfahren, die den Datenbedarf m?glichst weit minimieren, ein interessantes Forschungsfeld. Das Programm
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發(fā)表于 2025-3-25 15:50:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:01:48 | 只看該作者
Charakterisierung logistischer Knoten mittels logistik-, verkehrs- und betriebsspezifischer empirisrtprozesse. Bisher wurden sie in der Verkehrsnachfragemodellierung des Güterverkehrs nur rudiment?r betrachtet und empirisch unzureichend durchdrungen. Ziel dieses Beitrages ist es, diese Lücke zu schlie?en und logistische Knoten anhand logistik-, verkehrs- und betriebsspezifischer Daten zu charakte
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發(fā)表于 2025-3-26 03:30:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 07:53:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 09:10:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 15:04:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 19:07:57 | 只看該作者
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