找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirtschaftsverkehr 2013; Datenerfassung und v Uwe Clausen,Carina Thaller Conference proceedings 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013

[復(fù)制鏈接]
查看: 50131|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:28:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013
副標(biāo)題Datenerfassung und v
編輯Uwe Clausen,Carina Thaller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029527/1029527.mp4
概述Beitr?ge zahlreicher Experten.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Wirtschaftsverkehr 2013; Datenerfassung und v Uwe Clausen,Carina Thaller Conference proceedings 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
描述.In den politischen und ?konomischen Entscheidungsprozessen muss der Wirtschaftsverkehr einen hohen Stellenwert einnehmen und in der Wissenschaft muss es Ziel sein, ihn m?glichst realit?tsnah durch Modelle und Szenarien abzubilden. .Der Fokus der vorliegenden Proceedings liegt insbesondere auf aktuellen Forschungsans?tzen, die sich mit der Datengenerierung von Wirtschaftsverkehren und der Bewertung der Datenqualit?t besch?ftigen. Ein weiterer Schwerpunkt des Buches setzt sich mit der Modellentwicklung von Wirtschaftsverkehren sowie Strategien zur Verkehrssteuerung und -prognose im Hinblick auf die Entscheidungsfindung auseinander. .Das Buch richtet sich an Vertreter der Wissenschaft und Praxis aus den Disziplinen Logistik, Verkehrsforschung und Raumplanung, die an wissenschaftlichen und praxisorientierten Forschungsans?tzen interessiert sind. .Die Beitr?ge wurden im Rahmen eines Double-Blind-Review-Verfahrens von acht Professorinnen und Professoren, die den Programmausschuss der Fachtagung Wirtschaftsverkehr 2013 bilden, ausgew?hlt..
出版日期Conference proceedings 2013
關(guān)鍵詞Datengenerierung für den Wirtschaftsverkehr; Entscheidungsgrundlage für Verkehrspolitik und -planung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-37601-6
isbn_ebook978-3-642-37601-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
The information of publication is updating

書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013影響因子(影響力)




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013被引頻次




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013年度引用




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013讀者反饋




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:38:22 | 只看該作者
Johannes Gruber Dipl.-Geogr.,Alexander Kihm,Verena Ehrlerurity and reducing the carbon intensity of energy. Funding research and innovative projects in clean energy technologies, and harnessing renewable energy sources to reduce dependence on fossil fuels constitute the objectives of the NCEF. The NCEF’s utilization of funds is considered to be rather low
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:46:39 | 只看該作者
,Ermittlung von Wirkungen von IT-Anwendungen auf die Infrastrukturnutzung durch den Güterverkehr in -, Schienen- und kombinierten Güterverkehr basierender qualitativer Ansatz gew?hlt. So konnten die wirkungsvollsten Ans?tze zur Optimierung der Infrastrukturnutzung durch ITEinsatz identifiziert werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:07:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:31:23 | 只看該作者
,Bestehende Ans?tze und Anforderungen zur Integration logistischer Knoten in der Nachfragemodellieruogistischer Knoten wird die beschr?nkte Datenverfügbarkeit identifiziert, die ein erhebliches Problem darstellt und eine ad?quate Integration von Transportnetzknoten limitiert. Zus?tzliche Erhebungen, die Ermittlung von Korrelationen und die Ableitung entsprechender Kenngr??en k?nnen helfen, diesen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:53:09 | 只看該作者
,Quid pro quo? – Entwicklung des Wirtschaftsverkehrs in Binnenh?fen in Abh?ngigkeit von alternativengen Besch?ftigungseffekte. Es wird gezeigt, wie diese mit Hilfe einer Instrumentalvariablensch?tzung ermittelt und durch eine an die Bundesverkehrswegeplanung angelehnte Methodik in die NKA integriert werden k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:13:45 | 只看該作者
ans?tzen interessiert sind. .Die Beitr?ge wurden im Rahmen eines Double-Blind-Review-Verfahrens von acht Professorinnen und Professoren, die den Programmausschuss der Fachtagung Wirtschaftsverkehr 2013 bilden, ausgew?hlt..978-3-642-37601-6
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:55:29 | 只看該作者
Carina Thaller Dipl.-Geogr.,Jens Klauenberg,Uwe Clausen,Barbara LenzR. Joseph 1993
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:52:32 | 只看該作者
Stefan Huber Dipl.-Geogr.,Jens Klauenberg,Barbara LenzGeoffrey Ellis 1991
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
澜沧| 平利县| 德保县| 特克斯县| 南岸区| 长春市| 定南县| 阿图什市| 建始县| 新化县| 安顺市| 庆元县| 宁化县| 古田县| 吴江市| 寿宁县| 迁西县| 杭锦后旗| 河东区| 曲阳县| 济阳县| 泽普县| 信阳市| 大石桥市| 乌恰县| 嫩江县| 松桃| 亳州市| 托里县| 上高县| 彝良县| 凌海市| 博白县| 唐海县| 泉州市| 建宁县| 桦川县| 辽宁省| 独山县| 巴青县| 轮台县|