找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirtschaftspsychologie; Klaus Moser Textbook 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Bürgersinn.Finanzpsychologie.Konsum

[復(fù)制鏈接]
查看: 6286|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Wirtschaftspsychologie
編輯Klaus Moser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029484/1029484.mp4
概述Wirtschaftspsychologie komplett - inkl. Markt- und Werbepsychologie.Renommiertes Herausgeber- und Autorenteam.Für die Prüfungsvorbereitung: Merks?tze, Zusammenfassungen, Glossar.Includes supplementary
叢書(shū)名稱(chēng)Springer-Lehrbuch
圖書(shū)封面Titlebook: Wirtschaftspsychologie;  Klaus Moser Textbook 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Bürgersinn.Finanzpsychologie.Konsum
描述.Wirtschaftspsychologie – ein spannendes Fachgebiet von gro?er gesellschaftlicher Relevanz und enormer Bandbreite: Von "A" wie Arbeitslosigkeit bis "W" wie Werbepsychologie und dazwischen lebensnahe Themen wie Kundenbindung, Finanzpsychologie, Bürgersinn oder Freiwilligenarbeit..Ein renommiertes Herausgeber- und Autorenteam beschreibt hier den Menschen innerhalb von Wirtschaftssystemen – als Konsumenten, Verbraucher, Bürger – und deckt damit das Fachgebiet umfassend ab. Ein Lehrbuch für Studierende – oder Nachschlagewerk für Praktiker..Die Texte sind für das Studium didaktisch aufbereitet: Anschauliche Trailer führen in die Kapitel ein, Merks?tze, Anwendungsbeispiele und Zusammenfassungen betonen wichtige Inhalte. Plus: Glossar zum Nachschlagen der Fachbegriffe. – In der 2. Auflage umfassend überarbeitet und mit neuen Online-Materialien (Lerntools für Studierende und Materialien für Dozierende).
出版日期Textbook 2015Latest edition
關(guān)鍵詞Bürgersinn; Finanzpsychologie; Konsum; Marketing; Marktforschung; Marktpsychologie; Psychologie; Werbepsych
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-43576-2
isbn_softcover978-3-662-43575-5
isbn_ebook978-3-662-43576-2Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Wirtschaftspsychologie影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Wirtschaftspsychologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wirtschaftspsychologie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Wirtschaftspsychologie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wirtschaftspsychologie被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Wirtschaftspsychologie被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wirtschaftspsychologie年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Wirtschaftspsychologie年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Wirtschaftspsychologie讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Wirtschaftspsychologie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:35:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:33:53 | 只看該作者
Springer-Lehrbuchhttp://image.papertrans.cn/w/image/1029484.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:10:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:18:02 | 只看該作者
978-3-662-43575-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:41:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:08 | 只看該作者
Textbook 2015Latest editionchauliche Trailer führen in die Kapitel ein, Merks?tze, Anwendungsbeispiele und Zusammenfassungen betonen wichtige Inhalte. Plus: Glossar zum Nachschlagen der Fachbegriffe. – In der 2. Auflage umfassend überarbeitet und mit neuen Online-Materialien (Lerntools für Studierende und Materialien für Dozierende).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:59 | 只看該作者
Textbook 2015Latest edition" wie Werbepsychologie und dazwischen lebensnahe Themen wie Kundenbindung, Finanzpsychologie, Bürgersinn oder Freiwilligenarbeit..Ein renommiertes Herausgeber- und Autorenteam beschreibt hier den Menschen innerhalb von Wirtschaftssystemen – als Konsumenten, Verbraucher, Bürger – und deckt damit das
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:23:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:34:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
米林县| 南雄市| 济阳县| 安丘市| 安顺市| 松溪县| 桦甸市| 会东县| 鄢陵县| 革吉县| 安达市| 宜昌市| 盐边县| 桑日县| 全南县| 广丰县| 金湖县| 文成县| 宜兴市| 绥阳县| 珲春市| 平昌县| 黔江区| 竹山县| 平泉县| 皋兰县| 宾阳县| 宿迁市| 思南县| 鄂尔多斯市| 桐乡市| 广汉市| 通化县| 蓬安县| 乌拉特前旗| 龙山县| 阿合奇县| 监利县| 邮箱| 湘阴县| 江华|