找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?Service Design“ in touristischen Destinationen; G?steorientierte Pro Janosch Untersteiner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Des

[復(fù)制鏈接]
查看: 24300|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:20:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)?Service Design“ in touristischen Destinationen
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)G?steorientierte Pro
影響因子2023Janosch Untersteiner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/103/102938/102938.mp4
發(fā)行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
學(xué)科分類(lèi)BestMasters
圖書(shū)封面Titlebook: ?Service Design“ in touristischen Destinationen; G?steorientierte Pro Janosch Untersteiner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Des
影響因子Von touristischen Destinationen der neuen Generation wird zukünftig ein st?rkerer Fokus auf Prozess- und Produktaufgaben gefordert. Die Entwicklung touristischer Produkte verlangt aufgrund dessen Komplexit?t nach einem Instrument, welches erm?glicht, kundenorientierte Produkte zu entwickeln. Eine junge Denkrichtung, die diese hohe Erwartungshaltung erfüllen k?nnte, ist der kundenfokussierte und iterative Denkansatz des Service Design. In dieser Arbeit werden zw?lf Instrumente aus dem Service Design vorgestellt, welche sich besonders für die Entwicklung touristischer Produkte eignen. Auf Basis der Erkenntnisse wurden s?mtliche ?sterreichischen Destinationen (Vollerhebung) befragt, ob diese Produkte für ihre Destination entwickeln und ob die Methoden und Instrumente aus dem Service Design dabei Anwendung finden.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)?Service Design“ in touristischen Destinationen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)?Service Design“ in touristischen Destinationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)?Service Design“ in touristischen Destinationen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)?Service Design“ in touristischen Destinationen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)?Service Design“ in touristischen Destinationen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)?Service Design“ in touristischen Destinationen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)?Service Design“ in touristischen Destinationen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)?Service Design“ in touristischen Destinationen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)?Service Design“ in touristischen Destinationen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)?Service Design“ in touristischen Destinationen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:42:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:33:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:45:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-25838-1World Tourism Organisation bescheinigt für das Jahr 2013 weiteres Wachstum (vgl. UNWTO, online, 2013). Die Zeiten stetig wachsender Nachfrage und rasanter Expansion in den einzelnen touristischen Destinationen sind jedoch seit einiger Zeit vorüber
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:01:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:48:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:06 | 只看該作者
Ontology-Based Access Rights ManagementHinterhuber et al., 2004, S.3; Freyer, 2009a, S.17; Vanhove, 2012, S.108). Aufgrund des hohen Reifegrades, neuer Technologien, dem steigenden Kostendruck und den schnell wandelnden Kundenbedürfnissen müssen besonders alpine touristische Destinationen neue M?glichkeiten finden und entwickeln, um sich
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:08 | 只看該作者
?Service Design“ in touristischen Destinationen978-3-658-08063-1Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:14:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-25838-1World Tourism Organisation bescheinigt für das Jahr 2013 weiteres Wachstum (vgl. UNWTO, online, 2013). Die Zeiten stetig wachsender Nachfrage und rasanter Expansion in den einzelnen touristischen Destinationen sind jedoch seit einiger Zeit vorüber
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:31:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 03:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
甘肃省| 叶城县| 潢川县| 民权县| 子洲县| 邯郸县| 开平市| 昌邑市| 上林县| 许昌县| 乌兰察布市| 莒南县| 锡林浩特市| 大宁县| 大渡口区| 河西区| 普安县| 海阳市| 鹤岗市| 旺苍县| 阿拉善右旗| 高雄市| 东平县| 阿图什市| 从化市| 富民县| 阿巴嘎旗| 桃源县| 海丰县| 西宁市| 武清区| 台南县| 阿瓦提县| 嘉义县| 简阳市| 梓潼县| 明光市| 和龙市| 义乌市| 阜平县| 云林县|