找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t; Fachkommunikation al Christopher M. Schmidt Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 11050|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:20:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t
副標(biāo)題Fachkommunikation al
編輯Christopher M. Schmidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029336/1029336.mp4
叢書名稱Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
圖書封面Titlebook: Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t; Fachkommunikation al Christopher M. Schmidt Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbade
描述Die zunehmende internationale Verflechtung der Wirtschaft stellt die interkulturelle Forschung laufend vor neue Herausforderungen, die nicht mehr innerhalb des Rahmens einzelner traditioneller Fachgebiete zufriedenstellend beantwortet werden k?nnen...Der vorliegende Band pr?sentiert ausgew?hlte Beitr?ge des 1. interdisziplin?ren Symposiums Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im September 2001 an der ?bo Akademi/Turku in Finnland stattfand. Die Autoren setzen sich fachübergreifend mit Fragestellungen auseinander, deren Relevanz in den Erfahrungen aus dem europ?ischen Wirtschaftsalltag begründet ist. Unter interkulturellem Postulat stellen sie vielseitige und praxisrelevante L?sungsvorschl?ge für kulturübergreifende und -vergleichende Probleme aus den verschiedensten Bereichen der Fachkommunikation in, über und zwischen Unternehmen vor. Es werden Themen aus den Bereichen Kommunikationswissenschaft, Marketing, Kulturpsychologie, Sprachwissenschaft, Texttheorie, Unternehmenskommunikation und Unternehmenskooperation behandelt...
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Fachsprachentheorie; Globalisierung; Interkulturalit?t; Kulturalit?t; Unternehmenskommunikation; Werbestr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81275-9
isbn_softcover978-3-8244-4477-9
isbn_ebook978-3-322-81275-9Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t影響因子(影響力)




書目名稱Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t被引頻次




書目名稱Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t年度引用




書目名稱Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t讀者反饋




書目名稱Wirtschaftsalltag und Interkulturalit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:29:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:56:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:12:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:41 | 只看該作者
Kognitive Modelle in der ?ffentlichkeitsarbeit von Unternehmen im deutsch-finnischen Vergleichifische, d.h. indigene, Fragestellungen markant gestiegen. Es gibt wohl kaum einen anderen Handlungsbereich von Unternehmen, in dem die Frage nach dem Verh?ltnis zwischen universalen und indigenen Konstrukten so aktuell ist, wie im komplexen Bereich des interkulturellen Marketings.. Es wird i.d.R. d
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:56 | 只看該作者
Aufgabenorientierte und lebensstilspezifische Wertpr?ferenzen in Schlagzeilen niederl?ndischer und datzes kaum bis in alle Einzelheiten erfasst worden (vgl. Crijns 2001b). Unter anderem fehlt es an Darstellungen, in denen die angewandten, werttheoretischen Konzepte (Rokeach, Schwartz und Hofstede) miteinander verglichen werden. Die vorliegende Studie nimmt einen solchen überblick mit dem Ziel der
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:27:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:03 | 只看該作者
Kommunikationsstrukturen im Vergleich: eine deutschniederl?ndische Kooperationruktur für ein Unternehmen, das sich mit konkreten Fusionspl?nen tr?gt, auf m?gliche Divergenzen in der unternehmensinternen Kommunikation hin zu untersuchen. Die Fusionspartner waren ein bundesdeutsches und ein niederl?ndisches Transport(gro?)unternehmen. Für die Untersuchung wurden zwei Frageb?gen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:00 | 只看該作者
On Artefacts and the Construction of Organisational Identity some companies are competitive on the market while others are not. The classical approach tried, through its institutional ideas and theories, to provide answers to these questions, but in the 1980s, researchers became increasingly interested in finding answers in the core of organising, in the ‘in
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
诸暨市| 利辛县| 湾仔区| 县级市| 雅江县| 维西| 廉江市| 上林县| 宁城县| 东城区| 图们市| 黄冈市| 新源县| 泽普县| 曲周县| 读书| 龙陵县| 彭山县| 开阳县| 平远县| 衡阳市| 封丘县| 金山区| 闻喜县| 山阳县| 内江市| 于都县| 榆社县| 桂平市| 宁阳县| 台安县| 合作市| 夹江县| 蛟河市| 贺兰县| 邵东县| 台北县| 麻城市| 资阳市| 慈溪市| 赫章县|