找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkungsvolle Live-Kommunikation; Liebe Deine Helden: Axel Gundlach Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Business Entertainment.Co

[復制鏈接]
查看: 23592|回復: 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wirkungsvolle Live-Kommunikation
副標題Liebe Deine Helden:
編輯Axel Gundlach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029194/1029194.mp4
概述Leitfaden für die erfolgreiche Dramatisierung und Inszenierung von Event- und Live-Kommunikation.Mit konkreten Tipps zum wirkungsvollen Einsatz von inszenatorischen und technischen Mitteln.Inklusive I
圖書封面Titlebook: Wirkungsvolle Live-Kommunikation; Liebe Deine Helden:  Axel Gundlach Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Business Entertainment.Co
描述.Veranstaltungen mit konkreten kommunikativen Zielen sind das komplexeste Medium im Marketingmix von Unternehmen. Neben den klassischen Marketinginstrumenten kann Live-Kommunikation jedoch einen erheblichen Beitrag zum Erfolg leisten – sofern sie gut durchdacht und strukturiert sowie kreativ umgesetzt wird. .Zun?chst sollten sich die Budget-Entscheider die folgenden Fragen stellen: Welche Rolle kann Live-Kommunikation im Marketingmix des Unternehmens spielen? Wie unterscheidet sie sich von anderen Kommunikationswegen? Wo erg?nzt sie die Pr?sentation eines Unternehmens gegenüber seinen Zielgruppen?.Der Kommunikationsberater und langj?hrige Performance-Künstler GAX Axel Gundlach vermittelt ein grunds?tzliches Verst?ndnis der Live-Kommunikation und stellt eine strukturierte Ideenmaschine zur Analyse und Konzeption wirkungsvoller Events vor. Der Autor fokussiert insbesondere die emotionalen und psychologischen Aspekte dabei und gibt den Lesern die M?glichkeit, Inhalte, Emotionen und Wirkungen in einer gut erz?hlten Geschichte zu formulieren. .Ein lesenswerter Leitfaden für Projekt- und Eventmanager in Unternehmen und Agenturen sowie Kommunikationsverantwortliche und Mitarbeiter Corpora
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Business Entertainment; Corporate Emotions; Event; Eventkommunikation; Eventmarketing; Kommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02549-6
isbn_ebook978-3-658-02549-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Wirkungsvolle Live-Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Wirkungsvolle Live-Kommunikation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wirkungsvolle Live-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirkungsvolle Live-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Wirkungsvolle Live-Kommunikation被引頻次




書目名稱Wirkungsvolle Live-Kommunikation被引頻次學科排名




書目名稱Wirkungsvolle Live-Kommunikation年度引用




書目名稱Wirkungsvolle Live-Kommunikation年度引用學科排名




書目名稱Wirkungsvolle Live-Kommunikation讀者反饋




書目名稱Wirkungsvolle Live-Kommunikation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:04:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02549-6Business Entertainment; Corporate Emotions; Event; Eventkommunikation; Eventmarketing; Kommunikation
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:12 | 只看該作者
Axel GundlachLeitfaden für die erfolgreiche Dramatisierung und Inszenierung von Event- und Live-Kommunikation.Mit konkreten Tipps zum wirkungsvollen Einsatz von inszenatorischen und technischen Mitteln.Inklusive I
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:31:32 | 只看該作者
Book 2013umenten kann Live-Kommunikation jedoch einen erheblichen Beitrag zum Erfolg leisten – sofern sie gut durchdacht und strukturiert sowie kreativ umgesetzt wird. .Zun?chst sollten sich die Budget-Entscheider die folgenden Fragen stellen: Welche Rolle kann Live-Kommunikation im Marketingmix des Unterneh
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:05:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:09:45 | 只看該作者
Book 2013und psychologischen Aspekte dabei und gibt den Lesern die M?glichkeit, Inhalte, Emotionen und Wirkungen in einer gut erz?hlten Geschichte zu formulieren. .Ein lesenswerter Leitfaden für Projekt- und Eventmanager in Unternehmen und Agenturen sowie Kommunikationsverantwortliche und Mitarbeiter Corpora
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:55:16 | 只看該作者
R M Whiteside,J Forsyth,A Wilsonht wurde, sind sowohl in der ?tiologischen Deutung als auch in der Empfehlung der Behandlungsverfahren noch erhebliche Unterschiede erkennbar. Diese beruhen nicht zuletzt auf einer gewissen Einseitigkeit der Betrachtungsweise, die sich notwendigerweise daraus ergibt, da? viele Autoren nur über ein a
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
军事| 长沙市| 西城区| 乌海市| 同心县| 青浦区| 新乡县| 安西县| 余庆县| 南岸区| 昌乐县| 丰原市| 榆树市| 陇川县| 南通市| 时尚| 武清区| 宁安市| 富顺县| 濮阳县| 边坝县| 时尚| 电白县| 宜兴市| 仙游县| 太谷县| 榕江县| 龙州县| 高雄县| 无锡市| 大英县| 瓦房店市| 璧山县| 山西省| 霍林郭勒市| 嵊州市| 中山市| 自治县| 旬邑县| 镇原县| 织金县|