找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben; Peter Stender Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Ma

[復(fù)制鏈接]
查看: 21415|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:43:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben
編輯Peter Stender
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029193/1029193.mp4
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Perspektiven der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben;  Peter Stender Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Ma
描述.Peter Stender untersucht, wie Lehrpersonen handeln sollten, um Schülerinnen und Schüler bei der m?glichst selbstst?ndigen Bearbeitung einer komplexen Modellierungsfragestellung zu unterstützen, und zugleich sicherzustellen, dass eine sinnvolle Antwort auf das Modellierungsproblem entsteht. Er untersucht diese Fragestellung im Rahmen von dreit?gigen Modellierungstagen Mathematik, indem er Videographien mittels qualitativer Inhaltsanalyse auswertet. Dabei identifiziert er wirkungsvolle Lehrerinterventionen und entwickelt auf dieser Grundlage theoriegeleitet weitere Lehrerinterventionen mithilfe heuristischer Strategien..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Mathematisches Modellieren; Lehrerinterventionen; Scaffolding; Heuristische Strategien; Modellierungstag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14297-1
isbn_softcover978-3-658-14296-4
isbn_ebook978-3-658-14297-1Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben影響因子(影響力)




書目名稱Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben被引頻次




書目名稱Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben年度引用




書目名稱Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben讀者反饋




書目名稱Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:35:49 | 只看該作者
2522-0799 nd Schüler bei der m?glichst selbstst?ndigen Bearbeitung einer komplexen Modellierungsfragestellung zu unterstützen, und zugleich sicherzustellen, dass eine sinnvolle Antwort auf das Modellierungsproblem entsteht. Er untersucht diese Fragestellung im Rahmen von dreit?gigen Modellierungstagen Mathema
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:33:04 | 只看該作者
Book 2016sucht diese Fragestellung im Rahmen von dreit?gigen Modellierungstagen Mathematik, indem er Videographien mittels qualitativer Inhaltsanalyse auswertet. Dabei identifiziert er wirkungsvolle Lehrerinterventionen und entwickelt auf dieser Grundlage theoriegeleitet weitere Lehrerinterventionen mithilfe heuristischer Strategien..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:40:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:43 | 只看該作者
Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:00 | 只看該作者
978-3-658-14296-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:22:40 | 只看該作者
Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben978-3-658-14297-1Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:57:29 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:01:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14297-1Mathematisches Modellieren; Lehrerinterventionen; Scaffolding; Heuristische Strategien; Modellierungstag
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 02:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桃江县| 安化县| 定兴县| 刚察县| 金湖县| 甘泉县| 平武县| 黄浦区| 德化县| 府谷县| 南康市| 镇赉县| 井研县| 乌拉特中旗| 阆中市| 馆陶县| 揭阳市| 女性| 娄底市| 沁水县| 缙云县| 广元市| 博罗县| 银川市| 红桥区| 托里县| 黎平县| 鹤庆县| 沅陵县| 利津县| 夏津县| 朝阳县| 哈尔滨市| 徐汇区| 广南县| 远安县| 通化县| 锦州市| 江安县| 上犹县| 沅陵县|