找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement; Die Bedeutung neurow Ulrich Bihler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[復制鏈接]
查看: 26031|回復: 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement
副標題Die Bedeutung neurow
編輯Ulrich Bihler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029183/1029183.mp4
概述Erste Publikation zum Zusammenhang zwischen Neurowissenschaften, Psychologie und Unternehmensreputation.Neue Perspektiven und Handlungsempfehlungen für das Reputationsmanagement.Mit einem Interview mi
圖書封面Titlebook: Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement; Die Bedeutung neurow Ulrich Bihler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述Dieses Buch zeigt aus neuro- und kommunikationswissenschaftlichen sowie psychologischen Perspektiven auf, wie Reputation von Unternehmen, Organisationen, C-Level-Management oder Aufsichtsrat entsteht und erfolgreich gemanagt werden kann..Ihren guten Ruf in der ?ffentlichkeit k?nnen insbesondere Unternehmen zwar durch die Konsistenz aus Unternehmensrealit?t und -kommunikation bewirtschaften – aber alleine in den K?pfen der Menschen wird über die Reputation entschieden. Nur wer versteht, wie sie bei Stakeholdern genau entsteht und welche Wirkmechanismen dabei zum Tragen kommen, wird auch künftig erfolgreich als Unternehmen kommunizieren und das ?ffentliche Urteil über die eigenen Wesenszüge?–?die?Reputation?–?positiv gestalten.?.Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis teilen in diesem Werk ihren Erfahrungs- und Wissensfundus, um Reputation als ausl?sende Wirkkraft im Gehirn für gewünschtes menschliches Handeln im Sinne vonUnternehmen zu erl?utern. Die Autorinnen und Autoren liefern ganzheitliche, aber auch überraschende Perspektiven, neue Zusammenh?nge und Insights sowie hilfreiche Praxistipps..
出版日期Book 2023
關鍵詞Reputationsmanagement Unternehmenskommunikation; der gute Ruf und das Ansehen des Unternehmens; neurow
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41204-3
isbn_softcover978-3-658-41203-6
isbn_ebook978-3-658-41204-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement網絡公開度




書目名稱Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement網絡公開度學科排名




書目名稱Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement被引頻次




書目名稱Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement被引頻次學科排名




書目名稱Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement年度引用




書目名稱Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement年度引用學科排名




書目名稱Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement讀者反饋




書目名稱Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:43:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:35:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41204-3Reputationsmanagement Unternehmenskommunikation; der gute Ruf und das Ansehen des Unternehmens; neurow
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:12:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:04:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:23:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:35 | 只看該作者
Book 2023en, C-Level-Management oder Aufsichtsrat entsteht und erfolgreich gemanagt werden kann..Ihren guten Ruf in der ?ffentlichkeit k?nnen insbesondere Unternehmen zwar durch die Konsistenz aus Unternehmensrealit?t und -kommunikation bewirtschaften – aber alleine in den K?pfen der Menschen wird über die R
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:41:20 | 只看該作者
Lakshmi Narasimham Chennareddy,Madhavi Katamaneni,Raghu Varma Revalamadugucent examples include reporters who go to jail rather than reveal their sources, and antinuclear and antibusing demonstrators. We may disagree with those who think that their obligation to prevent nuclear power overrides their obligation to obey the trespass law, but we understand this sort of moral
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:13:52 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
保山市| 会理县| 延吉市| 威海市| 大宁县| 永新县| 柘城县| 五华县| 台中市| 法库县| 塘沽区| 拉孜县| 玛沁县| 湘阴县| 石城县| 宜兴市| 二连浩特市| 疏勒县| 东方市| 原平市| 庄浪县| 五指山市| 石河子市| 大渡口区| 南丰县| 登封市| 边坝县| 金湖县| 德钦县| 卢氏县| 安康市| 阿克陶县| 五寨县| 通化县| 淅川县| 辽中县| 永济市| 两当县| 鹤壁市| 蒙阴县| 龙门县|