找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wirkungen von Event-Marketing; Theoretische Fundier Gerd Nufer Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Empirie.Event-Market

[復(fù)制鏈接]
查看: 46825|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:49:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wirkungen von Event-Marketing
副標(biāo)題Theoretische Fundier
編輯Gerd Nufer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1030/1029173/1029173.mp4
圖書封面Titlebook: Wirkungen von Event-Marketing; Theoretische Fundier Gerd Nufer Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Empirie.Event-Market
描述Event-Marketing erfreut sich in der Marketing-Praxis hoher Beliebtheit und findet eine rasche Verbreitung. Von Seiten der Marketing-Theorie wird Event-Marketing dagegen noch nicht im erforderlichen Ausma? beachtet; insbesondere fehlten bislang fundierte wissenschaftliche Untersuchungen über seine Wirkungen...Gerd Nufer gibt den aktuellen Stand des Wissens zum Event-Marketing wie-der und leistet einen Beitrag zur Schlie?ung dieser Forschungslücke. Er konstruiert einen theoretischen Bezugsrahmen und entwickelt ein Modell zur Veranschaulichung und Erkl?rung der komplexen Wirkungsweise von Event-Marketing. Auf das Zustandekommen eines Imagetransfers von einem Event auf eine Marke wird vertiefend eingegangen. Auf der Basis seiner theoretischen Erkenntnisse führt der Autor eine vergleichende empirische Analyse der Wirkungen von Event-Marketing und Sportsponsoring durch. Befragt wurden über 2.000 Jugendliche; die Datenanalyse erfolgte mit Hilfe des Superior Performing Software System (SPSS)..
出版日期Book 20021st edition
關(guān)鍵詞Empirie; Event-Marketing; Imagetransfer; Marketing; SPSS; Sponsoring; Wirkungsanalyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09140-0
isbn_ebook978-3-663-09140-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Wirkungen von Event-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Wirkungen von Event-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wirkungen von Event-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirkungen von Event-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wirkungen von Event-Marketing被引頻次




書目名稱Wirkungen von Event-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wirkungen von Event-Marketing年度引用




書目名稱Wirkungen von Event-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wirkungen von Event-Marketing讀者反饋




書目名稱Wirkungen von Event-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:51 | 只看該作者
etischen Erkenntnisse führt der Autor eine vergleichende empirische Analyse der Wirkungen von Event-Marketing und Sportsponsoring durch. Befragt wurden über 2.000 Jugendliche; die Datenanalyse erfolgte mit Hilfe des Superior Performing Software System (SPSS)..978-3-663-09140-0
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:48:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:42:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:10:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:23:01 | 只看該作者
Book 20021st edition-Marketing dagegen noch nicht im erforderlichen Ausma? beachtet; insbesondere fehlten bislang fundierte wissenschaftliche Untersuchungen über seine Wirkungen...Gerd Nufer gibt den aktuellen Stand des Wissens zum Event-Marketing wie-der und leistet einen Beitrag zur Schlie?ung dieser Forschungslücke.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:53:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:06:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:54:59 | 只看該作者
Aarti Puthran,Akhila Anilkumar,Polomi Adak,Riya Khot,Smita Jawalecent examples include reporters who go to jail rather than reveal their sources, and antinuclear and antibusing demonstrators. We may disagree with those who think that their obligation to prevent nuclear power overrides their obligation to obey the trespass law, but we understand this sort of moral
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:12:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玛曲县| 鄂伦春自治旗| 泰州市| 耒阳市| 东平县| 博客| 获嘉县| 温泉县| 蒙阴县| 陆川县| 岗巴县| 宽城| 乳山市| 绥化市| 当阳市| 廉江市| 麟游县| 合川市| 柳州市| 钦州市| 五大连池市| 林甸县| 休宁县| 苏尼特左旗| 双鸭山市| 曲松县| 黄冈市| 彭阳县| 白玉县| 西乌珠穆沁旗| 军事| 叙永县| 杭锦后旗| 沙河市| 岳池县| 临西县| 涡阳县| 盐津县| 泰顺县| 三穗县| 平罗县|